Neutrino Linux: Discovery Channel funkt nicht mehr

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
ovl

Neutrino Linux: Discovery Channel funkt nicht mehr

Beitrag von ovl »

hallo,

also ich hab seit 2 Jahren Linux auf meiner dbox, seit ca einem Jahr kein update mehr gemacht da alles zu meiner zufriedenheit rennt.

habe seit jahren 6 premiere im abo film/sport/ + discovery, letzterer also der discovery channel geht seit einer woche nicht mehr. film und sport und auch direkt aber ohne probleme.

premiere sendete mir schon zweimal einen freischaltcode, ist aber aufgrund des linux systems nicht gewillt mir weiter zu helfen, no support.

kann mir wer helfen, was soll ich da am besten machen?

danke für Eure Hilfe
ovl

Beitrag von ovl »

gerade eben 1 minute nachdem ich den thread eröffnet habe geht der channel wieder, strange. eine woche aktion und jetzt das, naja hauptsache es funkt wieder!
DieMade
Oberlamer, Administrator & Supernanny

Beitrag von DieMade »

Die Antwort ergibt sich doch aus dem Verhalten von PW von alleine - BetaNova drauf bis alle Kanäle wieder funktionieren. Danach kannst Du wieder auf Linux zurück.

Falls Deine cam-alpha zu alt ist (!= 01_02_105), wird die Karte aber wohl irgendwann wieder ausfallen.

Mit der BN ein Software-Update fahren, auslesen, uCodes auslesen und diese verwenden - dann sollte das alles wieder laufen.
There are 10 types of people in the world: those who know binary and those who don't