Hallo Leute,
Habe hier eine Nokia 2xAMD Kabel Box die nach versuchtem debug Freischalten nur noch diese Meldung (und das sich wiederholend)anzeigt.
debug: DDF: Calibrating delay loop... debug: DDF: Calibrating delay loop... d
Bin jetzt aber etwas urgh!
Da auf der Platine nicht das Lötauge von pin 12 vorhanden war habe ich den Lötpunkt bei loch 8 auf der Unterseite der DBox benutzt um den Flash reset zu schalten. Was auch bis dahin ging. Setenv product? 0 eingegeben Schreibschutz durch überbrücken des XH3 ausgeschaltet. Danach einen Reset mit go 10000100 das war’s dann auch.
Jetzt kommt nur noch diese Meldung.
Kann man da noch was retten????
Bitte um Help.
Danke Nogger
debug: DDF: Calibrating delay loop ????
-
- Interessierter
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
-
- Interessierter
Hallo,
wäre wohl besser gewesen ich hätte mir die mühe mit dem Pin 12 gemacht (Leiterbahn freilegen oder Pin abkleben).
Das mit loch 8 ist ja der Hammer ich bin mir eigentlich sicher das ich nichts anderes getroffen habe( großer Lötpunkt dünne Nadel). War aber auch das erste und letzte mal das ich dieses sch... Loch 8 verwendet habe.
Na ja was soll’s mal wieder was zum ausschlachten.
Danke für die Antwort
Gruß
Nogger
wäre wohl besser gewesen ich hätte mir die mühe mit dem Pin 12 gemacht (Leiterbahn freilegen oder Pin abkleben).
Das mit loch 8 ist ja der Hammer ich bin mir eigentlich sicher das ich nichts anderes getroffen habe( großer Lötpunkt dünne Nadel). War aber auch das erste und letzte mal das ich dieses sch... Loch 8 verwendet habe.
Na ja was soll’s mal wieder was zum ausschlachten.
Danke für die Antwort
Gruß
Nogger