Echt unmöglich Bitte LESEN !

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
U-Boot
Interessierter
Interessierter

Echt unmöglich Bitte LESEN !

Beitrag von U-Boot »

Hallo Leute,

ich habe ein dringendes Gefühl etwas loszuwerden.

Mich stört es immer, wenn einige Leute hier nach der Lösung ihres Problems suchen und nachdem 1000 Leute versucht haben ihm zu helfen,
kommt plötzlich "Ahhhhhh alles klar!!!! Ich habe es Selbst hinbekommen!!!!!!!!" !.
Es wäre jedoch von Vorteil für die jenigen, die vielleicht das gleiche Problem haben, erfahren würden, wie diese Person den Fehler behoben hat. :x

Leute Was meint Ihr den dazu ?
Das wäre doch viel besser, oder nicht ? :gruebel:
Zuletzt geändert von U-Boot am Montag 20. Dezember 2004, 06:15, insgesamt 2-mal geändert.
jmittelst
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von jmittelst »

Volle Unterstützung. Immer wieder nett. Da hat man einen Thread gefunden, wo auch jemand das gleiche Problem hat und der schließt es dann mit so einem Post. Also geht alles wieder von vorne los und das Rauschen nimmt zu.
cu
Jens
U-Boot
Interessierter
Interessierter

Beitrag von U-Boot »

jmittelst hat geschrieben:Volle Unterstützung. Immer wieder nett. Da hat man einen Thread gefunden, wo auch jemand das gleiche Problem hat und der schließt es dann mit so einem Post. Also geht alles wieder von vorne los und das Rauschen nimmt zu.
cu
Jens
Vielen Dank, daß wenigstens einer geantwortet hat.
Also Leute, bitte, wenn Ihr schon nacht der Lösung eures Problems such, dann lasst alle daran teilnehmen und zwar bis zum Schluß. :wink:

Und bitte postet am Ende wie Ihr zu der Lösung gekommen Seid !!!
!!!WICHTIG für andere Leute!!!