Hallo!
Habe heute meine D-Box2 mit Linux Neutrino vom 16.11 erhalten.
Funktioniert soweit alles perfekt, habe alle digitalen Kabelprogramme.
Nur habe ich auf der Box weit und breit kein Kabel1, Pro7, RTL, RTLII und sonstige Privatsender gefunden.
Muss ich da was an der Free2air Einstellung ändern oder wie geht das das ich diese Programme auch auf der dbox empfangen kann?
Viele Grüße,
Stefan
D-Box2 KabelDigital & Analog?
-
- Interessierter
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
-
- Interessierter
Hallo,
ich lese bei KabelDigital immer wieder ....rundum die Uhr Fernsehen auf -->zusätzlichen<-- 30 Sendern.
Sind dann die Reveiver die KabelDeutschland im Packet für 99 EUR inkl. SmartCard anbietet eine Kombi aus Analog/Digital-Reveicer?
Weil irgendwie klingt das stark danach, dass man ganz normal fernsieht auf dem Receiver und dann noch die digitalen anschauen kann. Oder gehen die davon aus, dass man selbständig wieder auf den analogen TV Modus umschaltet?
Das ist der Kabel Digital Receiver DC 220 KKD.
Ach ja und wie ist es möglich über die D-Box in den Genuß von DD 5.11 zu kommen, zumal sie ja nur einen Weiß/Rot C-Out hat? Braucht man da Adapter oder wie geht das?
Viele Grüße & Danke vorab,
Stefan
ich lese bei KabelDigital immer wieder ....rundum die Uhr Fernsehen auf -->zusätzlichen<-- 30 Sendern.
Sind dann die Reveiver die KabelDeutschland im Packet für 99 EUR inkl. SmartCard anbietet eine Kombi aus Analog/Digital-Reveicer?
Weil irgendwie klingt das stark danach, dass man ganz normal fernsieht auf dem Receiver und dann noch die digitalen anschauen kann. Oder gehen die davon aus, dass man selbständig wieder auf den analogen TV Modus umschaltet?
Das ist der Kabel Digital Receiver DC 220 KKD.
Ach ja und wie ist es möglich über die D-Box in den Genuß von DD 5.11 zu kommen, zumal sie ja nur einen Weiß/Rot C-Out hat? Braucht man da Adapter oder wie geht das?
Viele Grüße & Danke vorab,
Stefan
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
-
- Tuxboxer
-
- Einsteiger
-
- Tuxboxer
-
- Tuxboxer