Hilfe, PW Direkt und keine Ahnung
-
- Interessierter
Hilfe, PW Direkt und keine Ahnung
Hallo zusammen
Ich bin absoluter Wrestling fan und habe mir heute für heute nacht ein Event bestellt auf PWDirekt 9, Nur wenn ich auf Premiere Direkt gehe kommt ich per Multifeed nur bis Direkt 5, Das Event kommt aber auf Direkt 9, oder kann es sein, dass der Kanal erst kurz vor dem Event verfügbar ist?
Immerhin kostet der SPaß 15Euro die ich nciht in den Wind schiessen wollte.
Danke für die Hilfe.
Gruß
Ra1976
Ich bin absoluter Wrestling fan und habe mir heute für heute nacht ein Event bestellt auf PWDirekt 9, Nur wenn ich auf Premiere Direkt gehe kommt ich per Multifeed nur bis Direkt 5, Das Event kommt aber auf Direkt 9, oder kann es sein, dass der Kanal erst kurz vor dem Event verfügbar ist?
Immerhin kostet der SPaß 15Euro die ich nciht in den Wind schiessen wollte.
Danke für die Hilfe.
Gruß
Ra1976
-
- Tuxboxer
-
- Interessierter
-
- Interessierter
Hi
Bin jetzt recht verwirrt, PW Direkt kann ich zwar sehen, aber nicht Streamen, Box sagt kann kanal nicht finden und steigt komplett aus, nach einem Neustart bin ich dann im Radio Modus.. Dann wieder auf TV umschalten und auf den Unterkanal gehen und ich kann wieder gucken, nur aufnhemen nicht, geht das generell nciht oder mach ich was falsch ?
Hab übrigens sonst mit JTG und aufnahmen aller Kanäle keine Probleme. Nur Direkt Kanäle lassen sich nicht aufnehmen, jedoch sagt JTG das er Video und Audio PIDs findet, aber wie gesagt die Box steigt aus, könnte es sinn machen die Direktkanäle in der Service.xml einzutragen und als "normale" Kanäle zu behandeln ?
Gruß
Ra1976
Bin jetzt recht verwirrt, PW Direkt kann ich zwar sehen, aber nicht Streamen, Box sagt kann kanal nicht finden und steigt komplett aus, nach einem Neustart bin ich dann im Radio Modus.. Dann wieder auf TV umschalten und auf den Unterkanal gehen und ich kann wieder gucken, nur aufnhemen nicht, geht das generell nciht oder mach ich was falsch ?
Hab übrigens sonst mit JTG und aufnahmen aller Kanäle keine Probleme. Nur Direkt Kanäle lassen sich nicht aufnehmen, jedoch sagt JTG das er Video und Audio PIDs findet, aber wie gesagt die Box steigt aus, könnte es sinn machen die Direktkanäle in der Service.xml einzutragen und als "normale" Kanäle zu behandeln ?
Gruß
Ra1976
-
- Neugieriger
-
- Interessierter
Ohh das ist gut, ich dachte schon ich könnte solche Events nciht aufnehmen. Dazu benötige ich doch sicherlich ne Kanalliste ich hoffe die suche hilft mir.
Nachtrag: Oh oh, die Service.xml ist ein Buch mit 70 Siegeln für mich, ich versteh nur Bahnhof was diese Datei angeht.
Könnte mir jemand sagen wie ich damit umzugehen habe, bzw was wo und wie einzutragen ist ? Die Direkt Kanäle sind ja nur "on Demand" errecihabr, woher bekomme ich die Daten ??
Gruß
Ra1976
Nachtrag: Oh oh, die Service.xml ist ein Buch mit 70 Siegeln für mich, ich versteh nur Bahnhof was diese Datei angeht.
Könnte mir jemand sagen wie ich damit umzugehen habe, bzw was wo und wie einzutragen ist ? Die Direkt Kanäle sind ja nur "on Demand" errecihabr, woher bekomme ich die Daten ??
Gruß
Ra1976
-
- Interessierter
Hallo erneut
Ich habe mir eine fertige Service.xml gesucht und auch gefunden, nur funktioniert diese nciht (mehr). in dieser .xml ist nur immer Sport mit Direktkanälen drinn und PW Direkt nur bis Direkt 5. Es gibt aber glaub ich schon 11 Direkt kanäle. Hat jemand Ish (Kabalanbieter) NRW eine funktionierende service.xml usw. die man mir zu verfügung stellen kann? Der Haken an der sache ist das das Event nur noch 2 Mal ausgestrahlt wird und ich würd es gerne aufnehmen.
Danke
Ra1976
Ich habe mir eine fertige Service.xml gesucht und auch gefunden, nur funktioniert diese nciht (mehr). in dieser .xml ist nur immer Sport mit Direktkanälen drinn und PW Direkt nur bis Direkt 5. Es gibt aber glaub ich schon 11 Direkt kanäle. Hat jemand Ish (Kabalanbieter) NRW eine funktionierende service.xml usw. die man mir zu verfügung stellen kann? Der Haken an der sache ist das das Event nur noch 2 Mal ausgestrahlt wird und ich würd es gerne aufnehmen.
Danke
Ra1976
-
- Semiprofi
Ich könnte jetzt ja auch sagen, nutze Enigma, das kommt auch mit Unterkanälen zurecht...
Sagem 2xIntel Kabel, Avia600vB0.28, ucode 00F0, JtG-Image vom 01.05.2004, Snap vom 22.05.2004
AMD Athlon XP 1800, 512 MB, Maxtor 120 GB und 80 GB
Win XP Home, JtG 0.7.2, udrec 0.12d
SuSE Linux 9.1 Professional, NFS-Server
-
- Tuxboxer
Dann sags doch Treito
Für Dich Ra1976 ein Link
http://forum.tuxbox-cvs.sourceforge.net ... hp?t=27652
Gruß Nachtvogel

Für Dich Ra1976 ein Link

http://forum.tuxbox-cvs.sourceforge.net ... hp?t=27652
Gruß Nachtvogel
-
- Semiprofi
Nutze EnigmaNachtvogel hat geschrieben:Dann sags doch Treito![]()

Es gibt sogar ein Streamingtool, welches Enigma schon unterstützt, wie hiess das noch? JacktheJGRabber

Sagem 2xIntel Kabel, Avia600vB0.28, ucode 00F0, JtG-Image vom 01.05.2004, Snap vom 22.05.2004
-
- Interessierter
Hi
OK OK OK Habs begriffen (oder auch nicht) Enigma.. aber im erst
Also das editieren der xml hab ich anhand diesen Beitrags wohl begriffen
)
War zumindest einfacher erklärt als alles andere was ich gefunden hab
Wäre toll wenn mir nun noch jemand eine frage bantworten könnte.
Welche SID hat PW Direkt !9!, die frage stellt sich deshalb, um das herauszubekommen "verbrauche" ich eine übertragung, da das aber nur noch zwei mal gesendet wird, ist mir das zu unsicher.
die Transponder ID dürfte klar sein.. Premiere
)
Ansonsten werde ich in einer stillen Stunde mal Enigma antesten, kommt da wieder der gleiche krampf auf mich zu wie bei Neutrino. ich hab ne menge Nerven einiger User hier strapaziert
bis endlich einwandfrei lief.
Gruß
Ra1976
PS: Jack the Grabber ist bei mir einwandfrei in Betrieb
OK OK OK Habs begriffen (oder auch nicht) Enigma.. aber im erst
Also das editieren der xml hab ich anhand diesen Beitrags wohl begriffen

War zumindest einfacher erklärt als alles andere was ich gefunden hab

Wäre toll wenn mir nun noch jemand eine frage bantworten könnte.
Welche SID hat PW Direkt !9!, die frage stellt sich deshalb, um das herauszubekommen "verbrauche" ich eine übertragung, da das aber nur noch zwei mal gesendet wird, ist mir das zu unsicher.
die Transponder ID dürfte klar sein.. Premiere

Ansonsten werde ich in einer stillen Stunde mal Enigma antesten, kommt da wieder der gleiche krampf auf mich zu wie bei Neutrino. ich hab ne menge Nerven einiger User hier strapaziert

Gruß
Ra1976
PS: Jack the Grabber ist bei mir einwandfrei in Betrieb