Tach,
habe gerade meine erste dBox2 mit Linux auf eBay gekauft und mir sofort ein Classic ABO bei KabelDigital bestellt. ARD+ZDF digital klappt.
Die KD Karte ist da und freigeschaltet sollte sie auch schon sein aber leider passiert rein gar nichts. Kein premiere Classic, keine digitalen Radiosender.
Auch das digitale freeTV sollte jetzt frei sein aber hier werden die entsprechenden Sender erst gar nicht in meiner Liste angezeigt. Habe Sendersuche->CableBruteForce und Telekom/ish laufen lassen aber da tut sich nichts.
Denkt ihr der Fehler ist eher bei mir zu suchen (update, Bedienfehler, ..) oder bei Kabel Deutschlad? Hatte jemand mal ein ähnliches Problem?
Habe mal diverse FAQ's hier gelesen aber dazu nichts gefunden (schonmal sorry falls ich etwas übersehen habe und wegen der unprofesionellen Art der Fragestellung hier - habe keine logs oder infos über Softwareversionen etc. zur Hand!).
LG.
Tobias
digitales freeTV - sender nicht gefunden + Freischaltung KD
-
-
- Interessierter
Lade dir mal eine Senderliste von http://www.dbox2.info und versuche es dann mal. KDG Senderlisten sind ortunabhängig gleich.