Hallo,
ich nehme mit SimpleGrab problemlos Streams auf; zum wiederanschauen auf der DBox habe ich die Verzeichnisse freigegeben (WinXP/NTFS), einen dbox2-User angelegt, das mounten auf DBox-Seite funktioniert auch tadellos.
Aber wenn ich dann mit der DBox in den gemounteten Verzeichnissen browse, sehe ich außer den Unterordner nichts; erst wenn ich "Filter off" drücke, sehe ich alle Videodateien; wenn ich dann ein Video zum ansehen auswähle, bleibt der Bildschirm einfach schwarz und es tut sich gar nichts, auch kein Ton.
Habe ein relativ aktuelles AlexW-Image drauf: 200410020053_yadi_squashfs_head_2x.img
Was mache ich falsch?
Aufnehmen geht, anschauen nicht
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
zunächst: AlexW und Yadi haben nix miteinander zu tun (außer, das sie auf dem CVS basieren und Yadi entstanden ist, weil Alex leider aufgehört hat
)
In welchem Format hast Du denn aufgenommen? MPG? Dann mußt Du VLC installiert und gestartet haben, um die Files dann per Movieplayer - Mit VLC abspielen ansehen zu können. Ansonsten solltest Du entweder per Direktaufnahme oder Udrec-Engine (Guis dafür z.B. Dboxwinserver, JtG, JtjG) TS-Files aufzeichnen, oder Deine MPG's in ProjektX zu TS-Files wandeln.
cu
Jens

In welchem Format hast Du denn aufgenommen? MPG? Dann mußt Du VLC installiert und gestartet haben, um die Files dann per Movieplayer - Mit VLC abspielen ansehen zu können. Ansonsten solltest Du entweder per Direktaufnahme oder Udrec-Engine (Guis dafür z.B. Dboxwinserver, JtG, JtjG) TS-Files aufzeichnen, oder Deine MPG's in ProjektX zu TS-Files wandeln.
cu
Jens