keine kanäle mehr

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
tilly
Neugieriger
Neugieriger

keine kanäle mehr

Beitrag von tilly »

hi,

falls ich die frage zum 1000mal stelle, bitte sorry. habe gestern auf meiner box irgendwas gelöscht, und nun geht nicht mehr viel.

mein aufnahmeverzeichnis stand auf direkt soll heißen aufnehmen auf der gemounten Festplatte Windows xp. nun habe ich auf der box mit einem programm auf der box, namen weiß ich nicht, das verzeichnis gelöscht, in der die box die aufnamen schreiben sollte, das verzeichnis heißt var/dbox und genau dieses verzeichnis habe ich mit dem programm auf der dbox gelöscht. box machte nichts mehr also habe ich den netztstecker gezogen wieder eingesteckt und nun findet die box keine kanäle mehr. kanalsuche funktioniert auch nicht meldung "kann keine kanäle finden" oder so ähnlich. alle netzwerkeinträge waren weg, habe alles neu eingescheiben, trotzdem habe ich keinen zugriff auf die box mit z.b. einem fdp programm.

die box fähr noch hoch, zwar nicht mehr so wie vorher miti den bildern usw. der bildschirm bleibt grün und über die taste dbox kann ich nach wie vor in die einstellungen rein.

sorry was für eine beschreibung, vielleicht kommt trotzdem jemand mit klar und kann mir weiter helfen

vielen dank

gruß thorsten :gruebel: