D-Box2 hängt sich auf ?

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
CyberLine

D-Box2 hängt sich auf ?

Beitrag von CyberLine »

Hallo, hab seit längerer Zeit ne Umgebaute Nokia D-Box2 von Ebay gekauft und in Betrieb. Ich hab schon 3 mal Yadi upgedatet, jedoch geht mein Problem nicht weg: wenn die Box längere Zeit im Standby oder in Betrieb ist, scheint Sie sich aufzuhängen, sprich, im Standby bleibt die Uhr stehen und die FB reagiert nicht mehr, also -> Reset. Im Betrieb läuft das Bild und so alles Normal weiter, aber auch hier reagiert die FB nichtmehr und ich muß am Ende die Box resetten. Da ich wie geschrieben schon 3 mal Yadi erfolreich Upgedatet hab, das Problem jedoch weiterhin besteht, scheint es ein Problem der Box zu sein.

Hat jemand so ein Phänomen schonmal gehabt und weiß woran das liegt ?

Thx.
essu
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von essu »

Vielleicht hat es ja mit diesem Problem zu tun: http://forum.tuxbox-cvs.sourceforge.net ... hp?t=35025
Schon gelesen ???
ENIGMA-DOC
flyerbar67
Neugieriger
Neugieriger

Re: D-Box2 hängt sich auf ?

Beitrag von flyerbar67 »

[quote="CyberLine"]Hallo, hab seit längerer Zeit ne Umgebaute Nokia D-Box2 von Ebay gekauft und in Betrieb. Ich hab schon 3 mal Yadi upgedatet, jedoch geht mein Problem nicht weg: wenn die Box längere Zeit im Standby oder in Betrieb ist, scheint Sie sich aufzuhängen, sprich, im Standby bleibt die Uhr stehen und die FB reagiert nicht mehr, also -> Reset. Im Betrieb läuft das Bild und so alles Normal weiter, aber auch hier reagiert die FB nichtmehr und ich muß am Ende die Box resetten. Da ich wie geschrieben schon 3 mal Yadi erfolreich Upgedatet hab, das Problem jedoch weiterhin besteht, scheint es ein Problem der Box zu sein.

Hat jemand so ein Phänomen schonmal gehabt und weiß woran das liegt ?

Hy,

genau das hatte ich auch.
Momentan bin ich damit am kämpfen das Betanova wegzubekommen und wieder n Yadi Image aufzuspielen.
Worans liegt weis ich leider auch nicht.
Vermutung: BOX zu warm.
Ich hab das Ding in nem ziemlich vollgepackten Rack mit Glastür stehen.
Vieleicht ist es auch irgendeine Einstellung.
Hoffe mal irgendwann läufts stabil!

Gruß Flyer