Hallo, hab seit längerer Zeit ne Umgebaute Nokia D-Box2 von Ebay gekauft und in Betrieb. Ich hab schon 3 mal Yadi upgedatet, jedoch geht mein Problem nicht weg: wenn die Box längere Zeit im Standby oder in Betrieb ist, scheint Sie sich aufzuhängen, sprich, im Standby bleibt die Uhr stehen und die FB reagiert nicht mehr, also -> Reset. Im Betrieb läuft das Bild und so alles Normal weiter, aber auch hier reagiert die FB nichtmehr und ich muß am Ende die Box resetten. Da ich wie geschrieben schon 3 mal Yadi erfolreich Upgedatet hab, das Problem jedoch weiterhin besteht, scheint es ein Problem der Box zu sein.
Hat jemand so ein Phänomen schonmal gehabt und weiß woran das liegt ?
Thx.
D-Box2 hängt sich auf ?
-
-
- Tuxboxer
Vielleicht hat es ja mit diesem Problem zu tun: http://forum.tuxbox-cvs.sourceforge.net ... hp?t=35025
Schon gelesen ???
ENIGMA-DOC
ENIGMA-DOC
-
- Neugieriger
Re: D-Box2 hängt sich auf ?
[quote="CyberLine"]Hallo, hab seit längerer Zeit ne Umgebaute Nokia D-Box2 von Ebay gekauft und in Betrieb. Ich hab schon 3 mal Yadi upgedatet, jedoch geht mein Problem nicht weg: wenn die Box längere Zeit im Standby oder in Betrieb ist, scheint Sie sich aufzuhängen, sprich, im Standby bleibt die Uhr stehen und die FB reagiert nicht mehr, also -> Reset. Im Betrieb läuft das Bild und so alles Normal weiter, aber auch hier reagiert die FB nichtmehr und ich muß am Ende die Box resetten. Da ich wie geschrieben schon 3 mal Yadi erfolreich Upgedatet hab, das Problem jedoch weiterhin besteht, scheint es ein Problem der Box zu sein.
Hy,
genau das hatte ich auch.
Momentan bin ich damit am kämpfen das Betanova wegzubekommen und wieder n Yadi Image aufzuspielen.
Worans liegt weis ich leider auch nicht.
Vermutung: BOX zu warm.
Ich hab das Ding in nem ziemlich vollgepackten Rack mit Glastür stehen.
Vieleicht ist es auch irgendeine Einstellung.
Hoffe mal irgendwann läufts stabil!
Gruß Flyer
Hy,
genau das hatte ich auch.
Momentan bin ich damit am kämpfen das Betanova wegzubekommen und wieder n Yadi Image aufzuspielen.
Worans liegt weis ich leider auch nicht.
Vermutung: BOX zu warm.
Ich hab das Ding in nem ziemlich vollgepackten Rack mit Glastür stehen.
Vieleicht ist es auch irgendeine Einstellung.
Hoffe mal irgendwann läufts stabil!
Gruß Flyer