Direkt Feeds 1-9 der Kanalliste hinzufügen

Sammlung von Anleitungen und HowTos für dBox2
Nitro6610
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 20. Januar 2005, 22:29

Direkt Feeds 1-9 der Kanalliste hinzufügen

Beitrag von Nitro6610 »

Hallo,

ich hab jetzt schon extrem lange gesucht, aber eine Lösung habe ich nciht gefunden.
Wie bekomme ich es hin in der Kanalliste Die einzelnen Direkt Kanäle ( 1-9 ) Einzeld in der Kanalliste abzuspeichern, damit ich die Box Programmieren kann.
Auch habe ich das Problem, das wenn ich mit der Gelben Taste den Direkt kanal auswähle, der film dann auch läuft, und ich auf sofortaufnahme drücke, der neutrino hintergrund eingeblended wird, und ich eine meldung bekomme: "Es wurden keine Kanäle gefunden, machen sie eine Kanalsuche" Im Hintergrund des Hinweisfensters sieht man aber leicht den Direkt film weiter laufen. Nur mit sehen klappt es dann auf dem Fenster nicht. Nur nach reset.

Image ist JTG Image 2.0

Viele Grüße Nitro
jmittelst
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 6044
Registriert: Montag 17. November 2003, 06:48

Beitrag von jmittelst »

Hallo Nitro - Du findest oben auf der Seite den Link "Suchen". Wenn Du diesen anklickst und mal ein wenig rumexperimentierst, welchen Suchbegriff Du verwendest, sollte Deine Frage sich problemlos beantworten lassen. Dieses Thema wurde auch im Zusammenhang mit BuLi und F1 oft genug durchgebissen.
Sorry, das gleich Dein erster Post so eine (vielleicht etwas barsche) Anwort bekommt, aber dieses Thema ist wirklich sehr alt. Wenn Du magst, kannst Du Deine Erfahrungen dann ja in ein HowTo für das Wiki fassen.
Auf Dbox2.info und Computer-Kern.de gibt es übrigens fertige Bouquets, die Dir, falls sie nicht passen, als Beispiel dienen können.
cu
Jens