Habe heute eine DBOX 2 2x AMD versucht in den debug mode zu bekommen. Habe mir auch schoen die Bilder auf der Dietmar-H Seite angeschaut nur leider ist da der Chipsatz nicht der gleiche wie auf meiner DBOX. Habe sie dann durch die von unten methode in den Modus gebracht das ich icache eingeben konnte nur leider nach dem setenv product? 0 und reset nur noch gruenes LCD...
Ist mein BMon hinueber ???
Danke
PT-1
Dbox 2 Nokia BMon 1.0 2x AMD
-
- Moderator english
-
- Tuxboxer
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
-
- Moderator english
Habe die Box ja geoffnet und konnte aber leider auf den Dietmar-H Bilder nicht den gleichen AMD Layout erkennen.
Habe deshalb die Methode von unten benutzt und den Schreibschutz auch aufgehoben, nun ist aber leider das Display nur noch beleuchtet und keinerlei ausgabe ueber Com Terminal. Nur der PC erkennt beim einschalten das das Lan Kabel wieder dranhaengt..
Bleibt also nur SMD Loeten und AMD Flash Programmieren. Hat jemand einen Dump fuer BMon 1.0 und 2x AMD ?
PT-1
Habe deshalb die Methode von unten benutzt und den Schreibschutz auch aufgehoben, nun ist aber leider das Display nur noch beleuchtet und keinerlei ausgabe ueber Com Terminal. Nur der PC erkennt beim einschalten das das Lan Kabel wieder dranhaengt..
Bleibt also nur SMD Loeten und AMD Flash Programmieren. Hat jemand einen Dump fuer BMon 1.0 und 2x AMD ?
PT-1
-
- Contributor
Mhh, der BMon ist mal von Betaresearch geschrieben worden. Daher liegt auf diesem ein Copyright! Dadurch ist das Enabeln des debug Modues auch eine nicht ungefährliche Sache.PT-1 hat geschrieben:Hat jemand einen Dump fuer BMon 1.0 und 2x AMD ?
Es wird hier keiner offiziel "hier" schreien.
Na schönen Dank Herr Schwanke!
Ein toller Sommer!
Ein toller Sommer!