Dolby Digital / AC3 - Wer kann helfen?

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
silvertimo
Neugieriger
Neugieriger

Dolby Digital / AC3 - Wer kann helfen?

Beitrag von silvertimo »

Habe festgestellt dass ich seit der Umstellung auf Linux keinen AC3 Ton mehr anwählen kann. Auch die Umstellung von JtG auf Yadi hat nicht wirklich viel gebracht. Direkt nach der Umstellung von JtG auf Yadi hat das umschalten auf DD bei Pro7 funktionert. nachdem ich die Box jedoch ausgeschaltet hatte kann ich nun wieder nicht auf DD umschalten, bzw. umschalten geht schon, jedoch kommt dann gar kein Ton / Bild mehr! schalte ich wieder auf Stereo zurück geht wieder alles... hat von euch schon mal mit solch einem Problem zu tun gehabt? wäre für jegliche Hilfe / Tipps dankbar.....
P.S. Philips Box und aktuelles Yadi Image
jmittelst
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von jmittelst »

Zuletzt geändert von jmittelst am Freitag 21. Januar 2005, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
Nachtvogel
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von Nachtvogel »

Hallo!

Hast Du eine Avia600er Box?
Dann versuchs mal mit avia600vb028

Gruß Nachtvogel
silvertimo
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von silvertimo »

Danke für die superschnelle Hilfe. werde es gleich mal versuchen... hoffe es ist die Lösung!
silvertimo
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von silvertimo »

So habe eben mal versucht das SPTS zu deaktivieren, leider ohne Erfolg. die Box fährt dann garnicht mehr richtig hoch. ich konnte sie nur unter enigma wieder auf SPTS umstellen... in dem link von dir ist zwar genau dieses problem beschrieben, jedoch funktioniert es nicht wirklich...
vielleicht stell ich mich auch nur zu doof an, da ich absoluter Anfänger bin...
also vielleicht weis nochmal jemand Rat
DrStoned
Tuxboxer
Tuxboxer
Image: JTG-Image [IDE] Version 2.4.4
Image: (7025SS) Merlin

Beitrag von DrStoned »

So wie es aussieht, hat es Dein JFFS2-Dateisystem zerlegt. Probier mal ob Du per FTP, Dateien auf die Box nach /var kopieren und löschen kannst. Wenn das nicht mehr funktioniert, hilft nur das erneute Einspielen eines Komplettimages.

Greetz von DrStoned :lol: :lol: :lol:
Greetz von DrStoned :lol: :lol: :lol: