Gibt es irgend eine Möglichkeit mit der D-Box2 einen "Phlilips DVDR 75" DVD-Recorder mit der Funtion "Automatic Satellite Recording" zu steuern? Hier wird der Recorder mit einem Steuersignal über das Scartkabel gesteuert. Hier ein Auszug von einem Philips-Sat-Receiver der dies kann Welches Image unterstützt das ?
Aus Philips Betriebsanleitung eines SAT-Receivers:Bei einem aktiven Timer-Ereignis, also wenn sich Ihr Gerät zur vorprogrammierten Zeit auf das gewünschte Programm schaltet, werden am Anschluß 8 der VCR-Scart-Buchse 12 V ausgegeben (12 V Schaltspannung).
Ein «Sat-Record» fähiger Videorecorder erkennt dieses Schaltsignal und schaltet automatisch auf Aufnahme (Record).
Nach Ende der Aufnahme wird der Anschluß 8 wieder als Eingang geschaltet und ist für die Durchschaltung des VCR-Signals bei Wiedergabe bereit
Geht das auch irgendwie mir meiner D-Box? Ich habe keinen Computer mit dem ich Streaming auf einen PC machen könnte oder ähnliches.Brauche ich vieleicht nur ein bestimmtes Image ?
MFG Zombie