GoToXY Drehanlagensteuerung von Enigma in Neutrino?
-
- Interessierter
GoToXY Drehanlagensteuerung von Enigma in Neutrino?
Hi Leute,
warum bringt es keiner fertig das Super Drehanlagen Tool "GoToXY" von Enigma in das Neutrino einzubauen?
warum bringt es keiner fertig das Super Drehanlagen Tool "GoToXY" von Enigma in das Neutrino einzubauen?
-
- Erleuchteter
-
- Interessierter
-
- Interessierter
Ja OK., aber wenn Du mal das Enigma mit der XY Steuerung gehabt hast willst Du nichts anderes mehr, weil das wirklich eine super Sache ist.
Der Rotor sucht vollautomatisch alle Satelliten ab und speichert ALLE Sender, man braucht nichts mit der Hand einzugeben. Ich habe das mal bei der NEUTRINO Rotorsteuerung versucht mit der Hand einzugeben das dauert eine Ewigkeit.
Aber bei vielen anderen Optionen hat NEUTRINO ebend die Nase vorn.
Der Rotor sucht vollautomatisch alle Satelliten ab und speichert ALLE Sender, man braucht nichts mit der Hand einzugeben. Ich habe das mal bei der NEUTRINO Rotorsteuerung versucht mit der Hand einzugeben das dauert eine Ewigkeit.
Aber bei vielen anderen Optionen hat NEUTRINO ebend die Nase vorn.
-
- Interessierter
-
- Semiprofi
-
- Interessierter
Hi digi_casi,
Du würdest doch sicher vielen DBox Freaks einen riesengroßen gefallen tun, wenn Du die XY Steuerung ins NEUTRINO implementierst.
Ich habe keine Ahnung wie groß der Aufwand für Dich währe, aber ich würde mich bereit erklären die tests mit meiner Drehanlage zu machen, auch mein Kumpel hat eine XY Polarmount und würde sich an der Testphase beteiligen.
Du würdest doch sicher vielen DBox Freaks einen riesengroßen gefallen tun, wenn Du die XY Steuerung ins NEUTRINO implementierst.
Ich habe keine Ahnung wie groß der Aufwand für Dich währe, aber ich würde mich bereit erklären die tests mit meiner Drehanlage zu machen, auch mein Kumpel hat eine XY Polarmount und würde sich an der Testphase beteiligen.
-
- Interessierter
-
- Interessierter
-
- Tuxboxer
http://cvs.tuxbox-cvs.sourceforge.net/c ... gi/tuxbox/Kevin hat geschrieben:Wo finde ich den die Quelltexte von den Images?
Schon gelesen ???
ENIGMA-DOC
ENIGMA-DOC