Tach
nachdem ich ja echt lange net mehr hier reingeschaut habe und gestern meine Sourcen in ein CVS eingepflegt habe, bin ich auch über meine ursprünglichen Sourcen für den eDVB Editor gestolpert ...
gibts aktuell noch einen funktionierenden Sender-Listen-Editor für Enigma oder wird sowas gesucht? Wenn Bedarf ist, würde ich eventuell meinen alten Editor auf das aktuelle Format anpassen. Dazu müsste mir aber jmd die aktuellen Senderlisten schicken sammy98_at_unimx.de
ich werf dann mal nen Blick drauf.
Sammy98
Sendereditor ? - eventuell Revival eDVB Bouquet Editor
-
- Einsteiger
Sendereditor ? - eventuell Revival eDVB Bouquet Editor
Gruss
Sammy98
Sammy98
-
- Tuxboxer
Ich will dich in deinem Elan nicht bremsen(hab dir auch meine settings geschickt), aber imho funktioniert die Bouquetverwaltung unter Enigma so gut, dass ein Editor (nahezu) überflüssig ist. Vllt sollte man die notwendige Arbeit lieber dazu verwenden, fehlende Features direkt zu implementieren (z.B. Mehrfachauswahl, Sortierungsmöglichkeiten)
Schon gelesen ???
ENIGMA-DOC
ENIGMA-DOC
-
- Einsteiger
es geht ja nur drum, dass ich den Settings-Editor leicht anpassen kann und das Teil dann wieder funktioniert. Ansonsten hab ich halt noch ne Source-Leiche rumliegen und werd das dann wohl irgendwann auch löschen...
ich schaus mir einfach mal kurz an
Irgendwelche gewünschte Features, was der können soll?
Also ist es aktuell nur noch eine Datei in der alles abgespeichert wird? Früher waren es ja 2 ..
ich schaus mir einfach mal kurz an
Irgendwelche gewünschte Features, was der können soll?
Also ist es aktuell nur noch eine Datei in der alles abgespeichert wird? Früher waren es ja 2 ..
Gruss
Sammy98
Sammy98
-
- Tuxboxer
Hab ich dir nur eine geschickt? Eigentlich hatte ich dir drei geschickt: services, bouquets und services.locked.sammy98 hat geschrieben:Also ist es aktuell nur noch eine Datei in der alles abgespeichert wird? Früher waren es ja 2 ..
Was er können sollte: Services nach Genres und FTA/PayTV, sowie Sprache, sortieren
Schon gelesen ???
ENIGMA-DOC
ENIGMA-DOC
-
- Einsteiger
-
- Einsteiger
Re: Sendereditor ? - eventuell Revival eDVB Bouquet Editor
Das hört sich echt gut an.sammy98 hat geschrieben:gibts aktuell noch einen funktionierenden Sender-Listen-Editor für Enigma oder wird sowas gesucht? Wenn Bedarf ist, würde ich eventuell meinen alten Editor auf das aktuelle Format anpassen. Dazu müsste mir aber jmd die aktuellen Senderlisten schicken sammy98_at_unimx.de
ich werf dann mal nen Blick drauf.
Sammy98
Wie bereits erwähnt wurde ist die Bearbeitung unter Enigma inzwischen sehr gut, aber ich bearbeite meine settings doch immer noch am liebsten am PC, das geht immer noch am schnellsten.
Wenn ich mich richtig erinnere war dein Programm auch für Linux und da gibts imho momentan keinen vernünftigen Editor für die Enigma settings.
Also falls du noch settings brauchst, sag einfach bescheid, dann maile ich dir auch noch welche.
-
- Einsteiger