Nahcdem ich mich schon wundgesucht hab im Forum versuch ichs nochmal, ich habe das Problem, das die Ausgabe der D-Box2 mit Neutrino nur s/w auf dem Beamer Panasonic PTAE-100 erfolgt. Es gibt bei dem Beamer eine einschränkung, er kann kein RGB Signal verarbeiten. Schliesse ich die D-Box an einen RGB --> Komponentenwandler an habe ich keine Probleme. Sobald die D-Box aber per S-Video angeschlossen wird ist das Bild bei jeder Einstellung s/w. Bei anderen Geräten zb DVD-Player funktioniert das einwandfrei.
Sers
B54
Neutrino + S-Video auf Beamer nur s/w
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
-
- Neugieriger
-
- Semiprofi
-
- Neugieriger
-
- Semiprofi
-
- Neugieriger
-
- Einsteiger
Panasonic PT-AE 900 und S-Video
Hallo,
ich habe diesen Beamer ein paar Generationen später und dasselbe Problem. S-Video wird von der D-Box 2 nur sschwarz/weiss dargestellt. Auf dem TV funktioniert es. Bei meiner Grafikkarte habe ich zwar ein farbiges Bild, aber es zittert immer links/rechts hin und her. Bei meinem DVD Player und der D-Box 1 habe ich keine Probleme. Woran kann das liegen? Es muss ja meiner Meinung nach am Signal liegen, dass diese Geräte ausgeben. Ist das Signal der D-Box 2 vielleicht nicht ganz Standardkonform?
ich habe diesen Beamer ein paar Generationen später und dasselbe Problem. S-Video wird von der D-Box 2 nur sschwarz/weiss dargestellt. Auf dem TV funktioniert es. Bei meiner Grafikkarte habe ich zwar ein farbiges Bild, aber es zittert immer links/rechts hin und her. Bei meinem DVD Player und der D-Box 1 habe ich keine Probleme. Woran kann das liegen? Es muss ja meiner Meinung nach am Signal liegen, dass diese Geräte ausgeben. Ist das Signal der D-Box 2 vielleicht nicht ganz Standardkonform?
Stevie