Bug Direktaufnahme Einstellungen
-
- Tuxboxer
Bug Direktaufnahme Einstellungen
Hallo!
Einstellung bei der Direktaufnahme:
Bei Sofortaufnahme Verzeichniswahl ein
Wenn ich den EPG der laufenden Sendung auswähle (2x ?) und mit der "nach rechts Taste"
weiter blättere zu einer Sendungen die ich aufnehmen möchte und dann die rote Taste drücke,
mein Verzeichnis auswähle, wird nicht die gewünschte sondern die gerade laufend Sendung aufgenommen.
Wähle ich die Senkung in der EPG Übersicht aus (2x rote Taste) wird die richtige Sendung aufgenommen.
Wenn ich Bei Sofortaufnahme Verzeichniswahl auf aus stelle, klappt alles und es wird auch immer
die richtige Sendung aufgenommen.
Gruß Nachtvogel
Einstellung bei der Direktaufnahme:
Bei Sofortaufnahme Verzeichniswahl ein
Wenn ich den EPG der laufenden Sendung auswähle (2x ?) und mit der "nach rechts Taste"
weiter blättere zu einer Sendungen die ich aufnehmen möchte und dann die rote Taste drücke,
mein Verzeichnis auswähle, wird nicht die gewünschte sondern die gerade laufend Sendung aufgenommen.
Wähle ich die Senkung in der EPG Übersicht aus (2x rote Taste) wird die richtige Sendung aufgenommen.
Wenn ich Bei Sofortaufnahme Verzeichniswahl auf aus stelle, klappt alles und es wird auch immer
die richtige Sendung aufgenommen.
Gruß Nachtvogel
-
- Einsteiger
-
- Tuxboxer
-
- Erleuchteter
-
- Einsteiger
-
- Tuxboxer
-
- Developer
-
- Tuxboxer
-
- Developer
-
- Developer
-
- Tuxboxer
-
- Einsteiger
-
- Tuxboxer
-
- Developer
-
- Interessierter
ich hänge mich hier mal an, weils auch die Direktaufnahme Einstellungen betrifft (ist auch nur ein Mini-Bug bzw unglückliche Bezeichnung - finde ich)
ich weiss nicht, ob dieser Bug schon bekannt ist oder nur bei mir auftritt...
Also, wenn ich unter >Direkaufnahme Einstellungen< die Funktion >in SPTS Modus aufnehmen< auf "ein" stelle, und trotzdem schon unter den >Diversen Einstellungen< den SPTS-Mode auf "ein" stehen habe, dann nimmt die Box wieder in PES auf.
Wenn man also sich bereits im SPTS-MODE befindet, dann muss man unter> Direktaufnahme Einstellungen >in SPTS-Mode aufnehmen auf "aus" schalten, um einen TS aufzunehmen.
Also müsste (wenn sich dieser Bug bei anderen auch zeigt) entweder die Funktion umbenannt werden (also sowas wie Mode inverse für Aufnahme) oder bei Zeiten mal geändert werden.
Hoffe hiermit helfen zu können!
CVS-Stand: 16.02.2005
MfG
doktorknow
ich weiss nicht, ob dieser Bug schon bekannt ist oder nur bei mir auftritt...
Also, wenn ich unter >Direkaufnahme Einstellungen< die Funktion >in SPTS Modus aufnehmen< auf "ein" stelle, und trotzdem schon unter den >Diversen Einstellungen< den SPTS-Mode auf "ein" stehen habe, dann nimmt die Box wieder in PES auf.
Wenn man also sich bereits im SPTS-MODE befindet, dann muss man unter> Direktaufnahme Einstellungen >in SPTS-Mode aufnehmen auf "aus" schalten, um einen TS aufzunehmen.
Also müsste (wenn sich dieser Bug bei anderen auch zeigt) entweder die Funktion umbenannt werden (also sowas wie Mode inverse für Aufnahme) oder bei Zeiten mal geändert werden.
Hoffe hiermit helfen zu können!
CVS-Stand: 16.02.2005
MfG
doktorknow
-
- Einsteiger
@doktorknow
ist schon behoben, danke an DieMade
http://forum.tuxbox-cvs.sourceforge.net ... 471#246471
Gruß Michael
ist schon behoben, danke an DieMade
http://forum.tuxbox-cvs.sourceforge.net ... 471#246471