Nach UPDATE IP ADRESSE

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
danielbest

Nach UPDATE IP ADRESSE

Beitrag von danielbest »

Hallo,

habe von meiner Box ein Update gemacht. Sartete sie und hatte die IP und so eingegeben.
Nach erneutem einschalten zeigt sie jetzt nur noch "IP Adresse eingeben" an.
Woran kann dass liegen ??
Kann es sogar sein das ich die Box nicht mehr flott bekomme ?

MFG

Daniel
KeXXeN
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von KeXXeN »

IP erneut angeben, wenns dann immer noch nicht klappt.

ERneut Komplettimage flashen
Zu Fragen oder Nebenwirkungen der hier genannten Begriffe benutzen sie bitte die Suchfunktion oder konsultieren sie die [url=https://tuxbox.org/forum/viewforum.php?f=26&] Frequentliy Asked Questions[/quote].
danielbest

Beitrag von danielbest »

Aber komplett kaputt kann sie nicht sein, ODER ?
danielbest

Beitrag von danielbest »

Achso,

FRAGE 2 :

Kann ich von den Musiksendern die Musik mitstreamen und als CD brennen ?
Wenn ja bitte eine Anleitung

Danke

MFG

Daniel
KeXXeN
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von KeXXeN »

Ich sagte nicht das sie komplett kaputt ist, sondern das du ein komplettes image und keinen snapshot flashen sollst ;)

Davon das sie kaputt ist, sehe ich im Moment nichts, ist auch eher unwahrscheinlich.

Zu 2
Ja du kannst mit udrec, oder MCE Manager oder MCE Recorder Musik aufnehmen, Umwandeln und dann als Muxik oder MP3 CD brennen.

Zu 3. Du kannst durch klicken auf Edit eine vorher abgegebene Nachricht hier im forum editieren. Da musst du nicht unbedingt ein neues Post erstellen.

Gruß

XX
Zu Fragen oder Nebenwirkungen der hier genannten Begriffe benutzen sie bitte die Suchfunktion oder konsultieren sie die [url=https://tuxbox.org/forum/viewforum.php?f=26&] Frequentliy Asked Questions[/quote].
Thombo
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von Thombo »

Eventuell hast du in deiner DBOX unter "Einstellungen" "Diverse Einstellungen" "Bootmenü zeigen" aktiviert. Dann kommt das Bootmenü,
und aks Voreinstellung steht dann im Display der Box "Wartung" dann musst du jedesmal die IP vorgeben. Wenn du von Wartung mit der Fernbedieung auf "Neutrino" umstellst kannst du das Bootmenü deaktivieren,