Dunkler Bildschirm was kann ich tun ??

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
lalilu
Neugieriger
Neugieriger

Dunkler Bildschirm was kann ich tun ??

Beitrag von lalilu »

Hallo zusammen

Leider war heute die Bundesliga dunkel !!!!!!

Habe eine Nokia D2 Box mit Immage Yadi 2.0.0.3 und eine Karte für Kabel mit Premiere komplett.
Hatte Dbox für 2-3 Tage nicht an der Antenne und jetzt auf allen Programmen (die verschlüsselt sind) kein Bild mehr.
Die Programme die ohne Karte zu sehen sind oder Premiere direkt Webung gehen.
Habe noch eine Sagem2 Box mit gleichem Image die das gleiche macht und eine 2. Premiere Karte (Nur Prem-Start) die auch das gleiche macht.
Habe in Service auch die ucode (udode_0014) und cam_01_02_105D überprüft.
Neue Senderdurchläufe habe ich auch schon ohne Erfolg durchgeführt.
Habe im Forum einen änlichen Fehler entdeckt wo man die orig. SW aufspielen soll und anschl. wieder Yadi.
Ist das so oder reicht vieleicht ein Update auf 2.0.0.9?

Gruß lalilu
KeXXeN
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von KeXXeN »

In der Regel sollte es reichen folgende Anweisung zu beachten:

http://forum.tuxbox-cvs.sourceforge.net ... hp?t=29118

Wenn du dann die Karte in der Box hast und sie neu startest einfach auf Premiere Start stellen und etwas warten. Kann auch schon mal ne Nacht dauern. In der Regel sendet Premiere ein Freischaltsignal kontinuierlich aus... Du kannst allerdings auch bei Premiere anrufen und das Problem schildern, wobei du die Worte Neutrino und tuxbox sowie linux vermeiden solltest.

Reicht aus -> war weg karte geht nicht mehr steht schon stunden auf Premier start aber es wird nix ... immer nur blauer bildschirm...
Zu Fragen oder Nebenwirkungen der hier genannten Begriffe benutzen sie bitte die Suchfunktion oder konsultieren sie die [url=https://tuxbox.org/forum/viewforum.php?f=26&] Frequentliy Asked Questions[/quote].