ich habe ziemlich viel gesucht und gelesen, aber nix gefunden das mir hilft !!!
Ich habe JtG neuste Snap auf meiner Philips Box und das Wechsel Plugin für die Avia Treiber !!! Dieses habe ich vor allem auf der Box damit ich AC3 über meinen VLC und Movieplayer anschauen kann !!!
Aufzeichnen tu ich über JtG als Mpeg Elementary (Weils gut klappt

Zusammen fügen der Video und Audio Spur mach ich dann über mpeg-vcr !!!
Allerdings nur wenn ich aus dem Film keine DVD machen will sondern nur über den Movieplayer anschauen will !!! Sonst verarbeite ich die Streams gleich zur DVD !!!
Jetzt meine Frage kann ich wenn w.o. beschrieben den Film über Movieplayer und VLC irgendwie auch so abspielen das ich diesen mit AC 3 Ton bekomme ???
Ich habe schon alle Einstellungen versucht die mir einfallen aber der Movieplayer spielt immer nur Stereo ab !!! Wie gesagt ich will nicht keinen TS-Stream abspielen, weil das klappt sowieso bei mir nicht richtig !!! (Ich galube ich nehme über JtG einfach zuviel "Müll" im Stream, mit der Einstellung TS-Stream auf, so das der TS-Stream nicht sauber über den Movieplayer läuft !!! und mit der Direktaufnahme blick ich nicht durch !!! (NFS ect.. ist mir zu hoch)
Also mit dem Avia 28 und alle Treiber der Box auf ein !!! Was muß ich machen das der Movieplyer mit VLC.Player mir ein AC 3 Ton ausgibt !!!
Bitte keine Links zur Bedienung des Movieplayer oder VCL !!! Die hab ich alle schon durch

Gruß
Pepe.quo