hallo ich poste nochmal da mein erster beitrag leider durch verwendung eines bösen Wortes(was ich nicht wusste) gelockt wurde!
Problem:
ich habe eine kabelbox nokia dbox2 avia500 2xI und das leidige problem dass nicht alle sender gefunden werden (bei mir sinds die RTL-Sender)
wenn ich aber nun schnelle Kanalsuche auswähle findet der suchlauf zwar 2 transponder weniger, aber dafür habe ich mehr sender und auch die gewünschten RTL-Kanäle - komisch oder?
verwendet habe ich dafür die aktuellen Images von jtg und yadi - ergebnis immer dasselbe
auch habe ich die cables.xml schon nach den tipps von guelinator angepasst (mehr symbolraten eingetragen) leider erfolglos
hat noch jemand einen tipp?
cybered
PS: @NACHTVOGEL
Ich wusste nicht dass gewisse Images illegal sind, aber ich werde sie halt nicht mehr verwenden bzw. erwähnen!!!
Aber wie man unschwer herauslesen konnte hat mein Problem nichts mit einem illegalen Image zu tun!!! Musste man also deshalb gleich den Topic sperren, so dass mir niemand mehr helfen kann??
Ein bisschen mehr Feingefühl kann doch schon erwarten von einem Moderator - oder?
schnelle suche findet mehr als normale kanalsuche teil2!!!
-
- Interessierter
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
-
- Interessierter
@die made
wenn der inhalt auf das besagt image bezogen wäre, würde ich es verstehen - aber es war nur ein teil einer aufzählung und der kern des pudels hatte nichts mit dem image zu tun - da ich kabeluser bin und keine verschlüsselten sender empfangen kann kümmerte ich mich nicht um sogenannte illegale images - aber vergessen wir das - ich habs eh rausgenommen
kniend um verzeihung winselnd und doch um hilfe bettelnd
cybered
wenn der inhalt auf das besagt image bezogen wäre, würde ich es verstehen - aber es war nur ein teil einer aufzählung und der kern des pudels hatte nichts mit dem image zu tun - da ich kabeluser bin und keine verschlüsselten sender empfangen kann kümmerte ich mich nicht um sogenannte illegale images - aber vergessen wir das - ich habs eh rausgenommen
kniend um verzeihung winselnd und doch um hilfe bettelnd
cybered
Nokia DBox2-Kabel Avia500
-
- Tuxboxer
-
- Interessierter
-
- Einsteiger