Aufnahme mit udrec nur 4 Stunden?

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
andybaby
Neugieriger
Neugieriger

Aufnahme mit udrec nur 4 Stunden?

Beitrag von andybaby »

Gesten habe ich das erste mal eine Aufnahne, per Timer länger als 4 Stunden programmiert. Mit dem Ergebniss, das die Aufnahme gar nicht gestartet ist. Da ich gerade dabeisaß, habe ich dann den Timer Eintrag gelöscht und per Hand (blau, rot) gestartet. Heute morgen musste ich feststellen, das die Aufnahme genau nach 4 Stunden abgebrochen ist. Das gleiche habe ich eben mit dem neueseten Yadi snapshot getesten, mit dem gleichen Ergebniss. Habe ich irgendeine Einstellung übersehen? Aufnehmen tue ich mit udrec und DBoxWinserver als TS, was auch sonst prima klappt. Da ich im Sommer auch komplete Tour de France Etappen mitschneiden wollte, die schon mal 8 Stunden dauern, wäre mir das schon wichtig.
usul1
Erleuchteter
Erleuchteter

Re: Aufnahme mit udrec nur 4 Stunden?

Beitrag von usul1 »

andybaby hat geschrieben:Da ich gerade dabeisaß, habe ich dann den Timer Eintrag gelöscht und per Hand (blau, rot) gestartet. Heute morgen musste ich feststellen, das die Aufnahme genau nach 4 Stunden abgebrochen ist.
AFAIK erstellt blau->rot einen Timer mit 4 Stunden Lauflänge. Denn kann man wohl dann nach den Start der Aufnahme im Timerenü verlängern.

Warum deine Langen Timer nicht geklappt haben kann ich leider nicht beantworten.

cu
usul
andybaby
Neugieriger
Neugieriger

Re: Aufnahme mit udrec nur 4 Stunden?

Beitrag von andybaby »

AFAIK erstellt blau->rot einen Timer mit 4 Stunden Lauflänge. Denn kann man wohl dann nach den Start der Aufnahme im Timerenü verlängern.

Warum deine Langen Timer nicht geklappt haben kann ich leider nicht beantworten.
Wenn das stimmt, ist das die Erklärung, längere Timer werde ich noch mal ausgiebig testen. Danke für die schnelle Antwort