Kurzschluss mit schalter und einige probleme!!

Domestos & Derivate
Lucky-x
Neugieriger
Neugieriger

Kurzschluss mit schalter und einige probleme!!

Beitrag von Lucky-x »

Hallo,

ich will meine dbox kurzschliessen, habe den bootmanager eingerichtet, alles richtig gemacht. Ich geh auf starten und mach die dbox an, dann kommt diese Ping meldung wo steht das ich die box JETZT Kurzschliesen soll. Das mach ich dann auch und sie bleibt beim booten stehen, das ist ja auch richtig so. Dann geht so ein Fenster namens RSH-Clienet auf. Dort soll ich help eintiippen und es müste eine ziemlich lange antwort laut Anleitung kommen, doch es kommt nur: > help
ChorusOS r3 rsh daemon good try :-)

Zum überprüfen muss ich dann noch mount eintippen und auf eine antwort warten, doch es erscheint nur > mount.

Ich kann auch keinen script einfügen.

Ich weis dass das Kurzschliesen sehr schwer ist und mir einer gesagt hat das bei ihm aus 100 versuchen nur 40 gingen aber ich bin hier schon am verzweifeln.

Bitte Helft mir

Danke
mash4077
Tuxboxer
Tuxboxer

Re: Kurzschluss mit schalter und einige probleme!!

Beitrag von mash4077 »

Lucky-x hat geschrieben:Ich weis dass das Kurzschliesen sehr schwer ist und mir einer gesagt hat das bei ihm aus 100 versuchen nur 40 gingen aber ich bin hier schon am verzweifeln.
Und trotzdem nimmst Du diese riskante Methode!?
Lucky-x hat geschrieben:Bitte Helft mir
Gerne, nimm eine andere, vernünftige Methode!

Gruß
mash
DieMade
Oberlamer, Administrator & Supernanny

Beitrag von DieMade »

Die Kurzantwort ist OK, ab BN 2.0 kommt heine "Hilfe-Seite" mehr.

Um fortzufahren musst Du den Kurzschluß natürlich wieder aufheben.
There are 10 types of people in the world: those who know binary and those who don't