Pro7 Austria, Kabel1 Austria, und Sat.1 Austria... kein EPG

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
Zentauri
Interessierter
Interessierter

Pro7 Austria, Kabel1 Austria, und Sat.1 Austria... kein EPG

Beitrag von Zentauri »

Hi, leider stört ein Dect Telefon bei mir den Empfang von Sat.1, Pro7, Kabel1 und noch einigen anderen Sendern, welche aber eher undichtig sind für mich.

Diese Problem hatte ich bisher immer mit den Sendern Pro7 Austria, Kabel1 Austria, und Sat.1 Austria. hab gehört die hätten Ihr EPG abgeschaltet? Wieso das?

Nun hab ich aber seit heute kein EPG mehr auf diesen Sendern, wieso?

Bei RTL Austria und alle anderen Sendern die EPG Senden ist der Empfang problemlos. Obs an der Kälte liegt?

Gruß
Marcus
starry99
Interessierter
Interessierter

Beitrag von starry99 »

Hello!

Leide mit Dir (wenn auch via Kabelsignal.at).
Aber, oh Wunder, seit gestern gibts ein EPG bei PRO7 Austria.

Check einfach nochmals...
Bye
Starry
Zentauri
Interessierter
Interessierter

Beitrag von Zentauri »

leider hab ich bei pro7 Austria kein EPG

Ist es nun abgeschaltet oder nicht?
dess
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von dess »

Hi!
Meine Erkenntnis - bei Kabelsignal - Stand 3.3.2005:
Seit der IDIOTEN Umstellung auf die "Austria"-Kanäle gibt es z.Z. lediglich bei RTL Austria ein EPG Signal!

Kurzfristig ging das EPG auch bei Sat.1 ProSieben Kabel1 - alles die "Austria"-Version, seit 1.3 wurde das EPG wieder abgeschaltet.

Frage an die Schüsselbesitzer: gibt es via SAT ein EPG-Signal bei den "Austria" Kanälen der RTL-Gruppe bzw. Sat1.ProSieben Gruppe?

Eine Bitte an die Kabelsignal-Geschädigten:
Beschwerde wegen fehlenden EPG an office@kabsi.at senden. Nach Erhalt der Standard-email Antwort nochmals nachharken und Stellungnahme der Geschäftsführung verlangen! (Warte zwar noch immer auf die versprochene Stellungnahme...). Vielleicht hilft es ja, wenn VIELE sich beschweren - kein Mensch braucht die "Austria" Versionen - welche nur nerven und kein EPG haben!!

Grüsse,
Woody