hi leute
hab folgendes prob. hab gelesen das man die Box IR-Signale senden lassen kann. ich habs auch hinbekommen nur leider fehlen mir die richtigen Codes und ich find die nirgens. jetzt wollte ich mich mal erkundigen ob einer von euch ein programm für PC oder PPC kennt womit ich die codes auslesen kann?
Grüß
Hanse
Fernbedinungscodes auslesen zum aus/einschalten des TV
-
- Einsteiger
Fernbedinungscodes auslesen zum aus/einschalten des TV
Your Box - Your Problem
-
- Interessierter
-
- Tuxboxer
---------------------------
Alle weiteren Infos findest Du im WIKI
Bitte vor dem posten Boardregeln lesen und verstehen!
Wie erstelle ich ein Bootlog? Wo finde ich die FAQ?
Alle weiteren Infos findest Du im WIKI
Bitte vor dem posten Boardregeln lesen und verstehen!
Wie erstelle ich ein Bootlog? Wo finde ich die FAQ?
-
- Einsteiger
hi leute, hi Tommy
da steht da braucht man eine zur fernbedinung passende datei also die zum tv-gerät passt in meinem fall. ich find aber keine passende weil ich so einen sch... billig fernsehr hab der so heißt wie ein xxx-shop (will ja keine werbung machen). jetzt möchte ich die codes zumindest fürs aus und einschalten irgendwie auslesen. es muss doch ein programm geben das dies kann entweder für meinen PocketPc oder ich nehm den Laptop haben ja beide einen IR.Port.
Ist euch sowas nicht bekannt?
gruß
da steht da braucht man eine zur fernbedinung passende datei also die zum tv-gerät passt in meinem fall. ich find aber keine passende weil ich so einen sch... billig fernsehr hab der so heißt wie ein xxx-shop (will ja keine werbung machen). jetzt möchte ich die codes zumindest fürs aus und einschalten irgendwie auslesen. es muss doch ein programm geben das dies kann entweder für meinen PocketPc oder ich nehm den Laptop haben ja beide einen IR.Port.
Ist euch sowas nicht bekannt?
gruß
Your Box - Your Problem
-
- Einsteiger
hallo und danke erst mal,
aber mir wäre was auf deutsch lieber, ich hab die seite nämlich schon mal durchsucht und bin genau so dumm wie vorher. ein einfacher und direkter link wär am besten und vieleicht noch ein paar zeilen erklärung wenns möglich ist. würd mir echt viel helfen, danke leute,
aber mir wäre was auf deutsch lieber, ich hab die seite nämlich schon mal durchsucht und bin genau so dumm wie vorher. ein einfacher und direkter link wär am besten und vieleicht noch ein paar zeilen erklärung wenns möglich ist. würd mir echt viel helfen, danke leute,
Your Box - Your Problem