Kein Bild - bitte helft mir

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
TheScarySimpson

Kein Bild - bitte helft mir

Beitrag von TheScarySimpson »

Hallo.

nachdem ich mich hier schon seit Tagen durch das Forum lese und dennoch nicht voran komme, habe ich mich doch zu diesem Post entschlossen:

Also: Ich hatte eine alte Neutrino 1.1.6 Version auf meiner Nokia D-Box2 laufen (nur, um ein besseres Menü zu haben - nie alle Funktionen und Möglichkeiten richtig erkannt und genutzt). Nachdem ich mit dieser Version nun den Movieplayer nicht zum laufen bekam, habe ich eine neue Version aufgespielt. (Vorher noch original geflashed und Software-Aktualisierung durchgeführt)
Version: Yadi Snapshot 2.0.0.9 (vorher noch 2.0.0.1)

Nun habe ich bei den verschlüsselten Sendern ein schwarzes Bild. Mit der original-Software konnte ich alles sehen. (Bin aber fast verrückt geworden: Runter drücken um hoch zu schalten :gruebel: )

Avia 500: avia500v110
Avia 600: avia600vb022
UCode: ucode_B107
Cam-Alpha: cam_01_02_105D

Achja: Ich habe auch schon bei Premiere angerufen und mir ein Freischaltsignal schicken lassen... hat auch nicht geholfen :-/

Sagt mir, welche Infos ihr noch braucht, um mir zu helfen.

Es macht keinen Spaß, vor jeder Fussballübertragung die original-Software wieder auf die Box zu flashen :lol:

Vielen Dank.
DieMade
Oberlamer, Administrator & Supernanny

Beitrag von DieMade »

There are 10 types of people in the world: those who know binary and those who don't
TheScarySimpson

Beitrag von TheScarySimpson »

Super klasse,

hat sofort funktioniert. Bin total begeistert von diesem Forum!

VIELEN VIELEN DANK

PS: Als ich den Link öffnete, stellte ich fest, dass ich den Artikel schon gelesen hatte, aber weil ich abgelenkt wurde, hatte ich dies noch nicht umgesetzt. :roll: