Hallo Leute,
ich bin absolut neu in der Dbox2 (Linux) Materie. Ich möchte mich am Wochenende mal dransetzen und versuchen die neue Soft draufzukriegen. Allerdings hab ich ein Problem, bei welchem ich nicht weiss, ob es überhaupt funktioniert.
Meine Box (Sagem-Sat) bleibt bei 'Lade...' hängen.
1) Was kann ich da machen ausser nem Reset? Ich denke, da ist was mit der Software nicht mehr OK, oder? Wenn ich die BR durch die Neutrino ersetze, dann könnte es doch auch wieder gehen, oder muss die Box vorher einwandfrei funktionieren?
2) Kann ich (wenn nicht) die avia files überhaupt auslesen? Wenn nicht, wo kann ich sie herkriegen?
3) Ich habe die Anleitung vom Boxman Board, und auch die anderen die hier angesprochen werden, gelesen. Leider kapier ich immernoch nicht, wie ich immer das aktuelle Neutrino Image auf die Box kriege. Ich möchte es in der Box installieren, da ich nicht immer Linux booten möchte, wenn ich TV gucken will.
4) Wie aktuell sind eigentlich ide Images? Ich hab gesehen, dass letzte ist irgendie vom Oktober2001?!? Es gehts ja rasend weiter mit dem Project, wo krieg ich den das aktuellste Image, bzw. wie krieg ich die aktuellste Softwareversionen auf die BOX??
Ich hoffe die Fragen sind nicht zu blöd, aber die 3 Sachen brennen mir echt unter den Nägeln bevor ich anfangen möchte.
Danke für jede Hilfe
Wrapp
Box in Schleife und avia files??
-
- Neugieriger
-
- Einsteiger
schon mal die funktion versucht?http://tuxbox.berlios.de/forum/search.php