Zwei Timeraufnahmen hintereinander

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
HellacoP
Neugieriger
Neugieriger

Zwei Timeraufnahmen hintereinander

Beitrag von HellacoP »

Hallo,

die Suchfunktion hat mir zumindest gezeigt, dass ich nicht der einzige bin, bei dem das Problem auftritt, aber gibt es eigentlich auch schon eine Lösung (ausser den Timer auf beide Sendungen auszudehnen) für das Problem, dass bei direkt aufeinander folgenden Timeraufnahmen (also z.B. 20.00-20.15 und dann 20.15-21.45) nur die erste aufgezeichnet wird? Oder ist euch das egal? Also ich find's lästig, denn ich hab keine Lust auf Schneiden, etc. :gruebel:

(Aktuelles Yadi, Streaming auf NFS-Server)

Grüße,
*sebastian
Tommy
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von Tommy »

...ist mir noch nicht aufgefallen - hast Du evtl. eine Nachlaufzeit eingestellt?

Ich nehme z.B. auf 13Street CSI,Columbo,CSI hintereinander auf - klappt sauber
---------------------------
Alle weiteren Infos findest Du im WIKI
Bitte vor dem posten Boardregeln lesen und verstehen!
Wie erstelle ich ein Bootlog? Wo finde ich die FAQ?
HellacoP
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von HellacoP »

Hallo,

nein, Vor- oder Nachlaufzeit ist nicht eingestellt. Programmierung erfolgt über EPG. Und wie gesagt: neustes Yadi 2.1.0.0 (seit 'ner Stunde auch 2.1.0.1, aber noch nicht damit probiert) , evtl. liegt's auch am automatischen (Be- und Ent-) Laden der SPTS Treiber (die hab ich jetzt natürlich defaultmässig aus)? Nach der Aufnahme hängt sich Box nämlich auch auf, sprich ich habe ein schönes Standbild, man kann aber nach Umschalten weiterschauen, Neustart braucht's also nicht... Ich werd's mal auf die althergebrachte Tour versuchen, also mit SPTS immer an (Streame erst seit ca. Jahresanfang und es war tatsächlich das erste Mal, dass ich zwei direkt aufeinander folgende Programme ziehen wollte...)...

Gruß,
*sebastian
HellacoP
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von HellacoP »

hallo, eben ein kleines update für leute, die's vielleicht auch noch interessiert: wenn ich spts händisch anstelle und die aufnahmemodus spts option ausstelle, klappt alles.

*sebastian