Hallo,
seitdem ish zum 01.04 umgestellt hat, kann ich die türkischen Kanäle nicht mehr empfangen. Die Hotline von ish sagt, man solle die DBox resetten und anschliessend einen neuen Suchlauf starten. Leider weiss ich nicht wie man einen Reset durchführt aber ich habe die DBox durchgestartet. Dabei sagt die Box das Softwareaktualisierungen durchgefürt werden und die Einstellungen auf Standard zurückgesetzt werden. Anschliessend führe ich einen Suchlauf durch. Aber ohne Erfolg.
Meine UCodes sind:
avia 500v110
avia 600vb022
ucode_b107
cam_01_02_105D
Kann mir jemand weiterhelfen?
Kein Empfang nach der Umstellung von ISH
-
- Neugieriger
- Beiträge: 3
- Registriert: Sonntag 3. April 2005, 17:37
-
- Tuxboxer
- Beiträge: 4391
- Registriert: Freitag 21. Mai 2004, 17:16
Hallo!
Warte noch ein wenig ab, wie Du schon selbst geschrieben hast, hat ish eine Kanalumstellung gemacht.
Du bist nicht der einzige mit den Problemen.
http://forum.tuxbox-cvs.sourceforge.net ... 180#253180
Gruß Nachtvogel
Warte noch ein wenig ab, wie Du schon selbst geschrieben hast, hat ish eine Kanalumstellung gemacht.
Du bist nicht der einzige mit den Problemen.
http://forum.tuxbox-cvs.sourceforge.net ... 180#253180
Gruß Nachtvogel

-
- Interessierter
- Beiträge: 53
- Registriert: Montag 27. Oktober 2003, 10:02
Beruhigend zu wissen das man nicht der einzige ist mit dem Problem. Auch wenn es mich persönlich nicht so interessiert, empfange ich auch keine türkischen Programme. Schaum mer mal was daraus wird. Irgendwie habe ich da noch meine Zweifel das da ab morgen wieder hell ist. Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren
-
- Neugieriger
- Beiträge: 3
- Registriert: Sonntag 3. April 2005, 17:37
Hallo,
habe gestern nochmal mit ish telefoniert. Die Störungsannahme war zwar besetzt aber ich habe mich dann mit einem Kundenberater verbinden lassen. Diese sagten mir, dass es immer noch Probleme gebe aber das man mit Hochdruck daran arbeite. Ich habe nochmal verlangt, dass man mir ein Freischaltsignal schicken. Das haben die dann auch getan. Danach habe ich erstmal wieder ein Bild bekommen. Das ist zwar noch mächtig am ruckeln aber dieses Probem sei auch bekannt und man arbeite an dem Problem. Also erstmal in Geduld üben...
Seit dem 1.April besteht das Problem. Wenn ich meinen Kunden erzählen würde, das wir seit 3 Tagen ein Problem haben und die sich einfach noch ein wenig gedulden sollen, hätte ich die länste Zeit einen Kunden gahabt.
habe gestern nochmal mit ish telefoniert. Die Störungsannahme war zwar besetzt aber ich habe mich dann mit einem Kundenberater verbinden lassen. Diese sagten mir, dass es immer noch Probleme gebe aber das man mit Hochdruck daran arbeite. Ich habe nochmal verlangt, dass man mir ein Freischaltsignal schicken. Das haben die dann auch getan. Danach habe ich erstmal wieder ein Bild bekommen. Das ist zwar noch mächtig am ruckeln aber dieses Probem sei auch bekannt und man arbeite an dem Problem. Also erstmal in Geduld üben...
Seit dem 1.April besteht das Problem. Wenn ich meinen Kunden erzählen würde, das wir seit 3 Tagen ein Problem haben und die sich einfach noch ein wenig gedulden sollen, hätte ich die länste Zeit einen Kunden gahabt.
-
- Interessierter
- Beiträge: 53
- Registriert: Montag 27. Oktober 2003, 10:02
-
- Neugieriger
- Beiträge: 3
- Registriert: Sonntag 3. April 2005, 17:37
-
- Interessierter
- Beiträge: 53
- Registriert: Montag 27. Oktober 2003, 10:02
-
- Neugieriger
- Beiträge: 4
- Registriert: Sonntag 23. Februar 2003, 17:20
-
- Interessierter
- Beiträge: 53
- Registriert: Montag 27. Oktober 2003, 10:02
Dann bin ich ja mal gespannt. Bei mir läuft die Dbox schon die ganze Zeit auf Mtv2. Aber passiert ist nichts.
Abgesehen davon bin ich auch noch auf der Suche nach den übrigen Kanälen.
Welch Abenteuer. Aber das mit der Ansage ist ja schonmal nett. Das die es nicht fertig bringen einen Hinweis auf ihre HP zu setzen. Stattdessen darf man für 12cent pro Minute die Hotline anrufen
Abgesehen davon bin ich auch noch auf der Suche nach den übrigen Kanälen.
Welch Abenteuer. Aber das mit der Ansage ist ja schonmal nett. Das die es nicht fertig bringen einen Hinweis auf ihre HP zu setzen. Stattdessen darf man für 12cent pro Minute die Hotline anrufen