Fehlende Audiospur bei Direkt Streaming

Alles eine Frage des Images
Gorcon
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 5873
Registriert: Samstag 23. Februar 2002, 22:46

Fehlende Audiospur bei Direkt Streaming

Beitrag von Gorcon »

Hi
Mir ist es jetzt schon zweimal aufgefallen das meine TS Streams keine OT Spur aufweisen obwohl dieser Film mit einer solchen ausgestrahlt sein müßte. (zumindest die Schautaufel zeigt dies an)
Ich habe "Alle Audiopids aufzeichnen" auf ein gestellt und wie gesagt es wird mit SPTS per TS aufgezeichnet.
Bei "Last Samurei" und "Momentum" fehlt jedoch die O-Ton Spur. DD und mp2 (deutsch) ist drauf.
Könnte das Problem daher rühren das die OT Spur erst zu spät zugeschaltet wird wärend die Aufnahme schon läuft? :gruebel:
Oder gibts noch eine andere Lösung?

Gruß Gorcon

PS: yadi vom 05.03.05
jmittelst
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 6044
Registriert: Montag 17. November 2003, 06:48

Beitrag von jmittelst »

Entweder das (evtl. Vorlauf eingestellt? > ist bei Premiere unnötig) oder hast Du PMT_Update nicht aktiviert? Dann könnte er den OT einfach nur nicht mit bekommen haben.
cu
Jens
Gorcon
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 5873
Registriert: Samstag 23. Februar 2002, 22:46

Beitrag von Gorcon »

PMT ist aktiviert, aber diese Funktion hat darauf keinen Einfluß.
Entweder das (evtl. Vorlauf eingestellt? > ist bei Premiere unnötig)
Ja natürlich habe ich vorlauf eingestellt sonst fehlt mir ja der Vorspann. Aber selbst wenn ich das nicht mache ist es das gleiche Ergebniss wenn Premiere mal wieder 20sek zu spät anfängt wegen einem Werbung.
Mal gehts und mal nicht und meistens immer gerade bei Filmen die sehr selten laufen. :roll:
Gruß Gorcon
InTheCliringSt&sTheDB
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 64
Registriert: Montag 15. Dezember 2003, 11:16

Beitrag von InTheCliringSt&sTheDB »

Hallo,

wollte mal nachfragen, ob es für dieses Problem mittlerweile nen noch besseren Workaround als den von Gorcon gibt? Hab nämlich nur ein dreimonats-Abo für World, und da ist mir seiner zu unsicher :wink: