Problem Mit P******e trotz Abo

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
Postmann
Neugieriger
Neugieriger

Problem Mit P******e trotz Abo

Beitrag von Postmann »

Hi

Habe mir gerade erste eine Sagem d-Box II von eBay besorgt. Bin Also totaler Anfänger und hab mal ein paar Fragen:

1. In meiner alten d-Box I steckt eine A01 Karte ist das die österreichische Version der S01 Karte?
2. Muß ich diese Karte bei Premiere gegen eine Neue tauschen?
3. Welche camd2 brauche ich jetzt? Der Vorbesitzer hatte kein Premiere und hat ein relativ aktuelles Image auf der Box.
4. Ist es überhaupt noch notwendig die camd2 zu tauschen?

Wäre wirklich Nett wenn mir jemand Helfen würde!!!
KeXXeN
Tuxboxer
Tuxboxer

Re: Problem Mit P******e trotz Abo

Beitrag von KeXXeN »

Postmann hat geschrieben:Hi

Habe mir gerade erste eine Sagem d-Box II von eBay besorgt. Bin Also totaler Anfänger und hab mal ein paar Fragen:

1. In meiner alten d-Box I steckt eine A01 Karte ist das die österreichische Version der S01 Karte?
Imo ja, aber egal, siehe 2
2. Muß ich diese Karte bei Premiere gegen eine Neue tauschen?
Ja, denn die Karte geht in der Box nicht.
3. Welche camd2 brauche ich jetzt? Der Vorbesitzer hatte kein Premiere und hat ein relativ aktuelles Image auf der Box.
Ein Blick ins FAQ wirkt wunder.
"Premiere trotz gültigem Abo schwarz" ist dabei genau richtig.
4. Ist es überhaupt noch notwendig die camd2 zu tauschen?
Vermutlich: Ja
Wäre wirklich Nett wenn mir jemand Helfen würde!!!
eifelshop oder Hallenberg sind Firmen die dir bei einem nötigen Umbau gegen ein geringes entgeld behilflich sein werden, solltest du diese Art von Hilfe gemein haben.
Zu Fragen oder Nebenwirkungen der hier genannten Begriffe benutzen sie bitte die Suchfunktion oder konsultieren sie die [url=https://tuxbox.org/forum/viewforum.php?f=26&] Frequentliy Asked Questions[/quote].