premiere karte bekommen. kein bild trotz camd2

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
teplet
Einsteiger
Einsteiger

premiere karte bekommen. kein bild trotz camd2

Beitrag von teplet »

hi zusammen,

hab keine ahnung von premiere. dauert es etwas bis die karte freigeschaltet wird(hab das ding jetzt einfach mal so reingesteckt)? bis jetzt habe ich trotz camd2 (chmod 755 ist gesetzt) nur ein schwarzes bild. habe das neuste yadi image drauf (neutrino). aber leider kommt kein bild.

muss ich irgendetwas noch beachten? die ucodes (nokia dbox2 2xIntelFlash kommt von der letzten real aktion) sind die originalen und gesicherten (wie komm ich eingentlich an die version dran?).

irgendwelche ideen?

danke.

grüße
teplet
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von teplet »

habe jetzt mal eine alternativ camd2 drauf gepackt. jetzt wird angezeigt, dass ich nicht für die jeweiligen kanäle freigeschaltet bin!?!?!!

HILFE!?!? :oops:
KeXXeN
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von KeXXeN »

Mit der Karte hast du auch die Anleitung erhalen die Karte per Telefon oder Internet Freischalten zu lassen.

Vorher wird kein Freischaltsignal über Sat oder Kabel geschickt.

Also Karte rein, auf Prem Start schalten und per telefon freischalten lassen.

Kann mehrere Stunden, teilweise ne ganze Nacht, meist aber nur ein paar Minuten dauern.

Sonst möchte ich dir zu deinen Frage das wiki nagelegen:

wiki.tuxbox-cvs.sourceforge.net
Zu Fragen oder Nebenwirkungen der hier genannten Begriffe benutzen sie bitte die Suchfunktion oder konsultieren sie die [url=https://tuxbox.org/forum/viewforum.php?f=26&] Frequentliy Asked Questions[/quote].
teplet
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von teplet »

Mit der Karte hast du auch die Anleitung erhalen die Karte per Telefon oder Internet Freischalten zu lassen.
genau die fehlt *g* na dann will ich das mal probieren....