Hi !
Ich habe hier noch einen Sinus 1054 rumliegen. (Als Router taugt der nicht viel, da nur 1 LAN Anschluß, aber egal)
Ich habe im Rechner eine WLAN Karte, die ich per DHCP mit dem Sinus 1054 Router verbinde. Die D-Box hängt ebenfalls per LAN am Router.
Firewall, NAT usw. ist aus. Trotzdem bekomme ich kein Ping auf die Box. Auch mit festen IPs hab ich bis jetzt noch keinen Erfolg.
Kann ich diesen Router irgendwie als Accesspoint einsetzen? Oder mach ich einfach nur was falsch.
P.S. Laut DHCP Log des Routers haben sich Rechner und D-Box wunderbar angemeldet.
Sinus 1054 als Accesspoint nutzen?
-
- Einsteiger
Sinus 1054 als Accesspoint nutzen?
Gruß JOE
** Sagem 1xI und Philips 2xI , dann den guten alten Technisat CAM1 und Technisat Gigaswitch 11/8 **
** Sagem 1xI und Philips 2xI , dann den guten alten Technisat CAM1 und Technisat Gigaswitch 11/8 **
-
- Einsteiger
mmmm also so halb klappt das ganze. Entweder ich bekomme connect zur Box mit Kabel (Wlankarte deaktiviert) oder ich erreiche die andere Box über Wlan. Dann ist aber die festverkabelte Box tot. Alles irgendwie seltsam.
Gruß JOE
Gruß JOE
Gruß JOE