Hallo,
habe hier ein paar Startrschwierigkeiten. Habe gestern meinen DVD Player an die 2. Scart buchse angeklemmt und festgestellt, das der Steroe Ausgang danach nich mehr Funzte. Habe hier im Forum schon ein wenig gelesen und mitbekommen, das ich eine Änderung der Scart.conf brauche. Ich vermutete die datei in -> var/tuxbox/config bei den anderen .conf Dateien. Ist meine Vermutung richtig? Ich finde das File nicht. Kann ich die Datei mit einem einfachen Editor einfach von Hand schreiben und dann rüberkopieren? Ich frage weil ich absolut noch keine Ahnung von Linux habe.
vielen Dank schonmal für eure Mühe!
Viele Grüße
Tubie
stereo ausgang hat kein signal, scart.conf fehlt?
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
Hallo!
Im Yadi Release 2.1.0.0 fehlt die scart.conf.
Du kannst sie hier downloaden: http://forum.tuxbox-cvs.sourceforge.net ... 734#250734
Gruß Nachtvogel
Im Yadi Release 2.1.0.0 fehlt die scart.conf.
Du kannst sie hier downloaden: http://forum.tuxbox-cvs.sourceforge.net ... 734#250734
Gruß Nachtvogel
-
- Neugieriger
Cool, Danke für die Antwort!
Habe die Datei runtergeladen und gleich mal nach /config kopiert. Mußte die Datei aber noch ändern und habe mich nicht getraut, dies im Win System zu machen. Habe dazu den TuxCommander genommen - Super Idee. Erinnert mich an den guten, alten Norton Commander.
Wie unterscheiden sich eigentlich Linux von Dos Dateien? Oder gibt es hier keinen unterschied?
Viele Grüße
Tubie
Habe die Datei runtergeladen und gleich mal nach /config kopiert. Mußte die Datei aber noch ändern und habe mich nicht getraut, dies im Win System zu machen. Habe dazu den TuxCommander genommen - Super Idee. Erinnert mich an den guten, alten Norton Commander.
Wie unterscheiden sich eigentlich Linux von Dos Dateien? Oder gibt es hier keinen unterschied?
Viele Grüße
Tubie
-
- Tuxboxer
-
- Interessierter
-
- Neugieriger