JTG

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
M@XI
Neugieriger
Neugieriger

JTG

Beitrag von M@XI »

Gibt es zum einfachen Videostreamen eine Alternative zu JTG ? Irgendwie läuft das Prog. bei mir nicht. Ich habe alles mögliche veranstaltet, jedoch ohne Erfolg. Ich kann die Box via FTP problemlos conecten und auch über JTG einen Restart und EPG Reset durchfüren, jedoch bei der Sofortaufnahme, findet er die Box nicht. MS Frame NW 1.1 ist drauf, die IPs liegen in der selben Rangegruppe, ich habe alles runtergeschmissen neu eingerichtet, aber es läuft irgendwie nicht ! Evtl. irgendein Treiberkonflikt ? Ich habe sogar ne FAQ zu dem Programm gelesen, obwohl an dem Prog. eigentlich nichts war, was ich nicht verstanden habe. Ist meine erste DBox2, ich habe mich sonst immer mit anderen Kisten rumgeschlagen. Falls die Frage zu blöd ist, ignoriert sie einfach. Mir war es auch schon "beinahe" zu peinlich sie zu stellen.

Wenn einer noch einen Tip für mich hätte, muchas gracias !!
jmittelst
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von jmittelst »

Hmm - merkwürdig - eigentlich ist JtG recht problemlos und ausgereift.

Alternativen:
Dboxwinserver
MovieGuideManager
SimpleGrab
XMG

s.a. Tuxbox-Wiki

cu
Jens
KeXXeN
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von KeXXeN »

Hm ... läuft Udrec nicht auhc als Standalone?
Zu Fragen oder Nebenwirkungen der hier genannten Begriffe benutzen sie bitte die Suchfunktion oder konsultieren sie die [url=https://tuxbox.org/forum/viewforum.php?f=26&] Frequentliy Asked Questions[/quote].
rolano
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von rolano »

Welche JTG-Version und welches Image?

Bei mir lief JTG 0.7.2 auch nicht mit dem aktuellsten Yadi 2.1.0.0. Mit JTG 0.7.4b gings wieder.

Gruß
rolano
M@XI
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von M@XI »

Vielen Dank erst einmal für die Antworten im Allgemeinen und für die Vorschläge im Besonderen. Mit der UDREC.EXE habe ich wohl auch ein Problem, die gibt mir immer Folgenem Fehler beim EXECUTE aus:

Code: Alles auswählen

Application has generated an exception that could not be handled
Process id= 0xd7c (3452), Thread is= 0xe34 (3636 )
jmittelst
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von jmittelst »

Wenn .Net sich nicht korrekt installieren läßt, wird es vielleicht mal Zeit Windows neu zu installieren. Dann klappt es mit Jack wahrscheinlich auch.
cu
Jens
M@XI
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von M@XI »

Das befürchte ich auch fast ! Danke für alle Antworten !
rassow
Interessierter
Interessierter

Beitrag von rassow »

Die .NET -komponenten sind nicht alleine notwendig für JtG.
Evtl. mussu noch von MS die aktuellen Microsoft Data Access-Komponenten installieren. Aktuell ist, soweit mein letzter Stand, Version 2.8. Hat bei mir wunder bewirkt.

Rassow
jmittelst
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von jmittelst »

Ok - dann machen wir es vollständig: Neben Mdac kommt auch die Jet-Engine zum Einsatz: aktuell ist hier Jet4Sp8 - Download, wie bei Mdac auch: Bei M$ im Download - kostenlos.
cu
Jens
P.S.: http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=5411 - Da steht eigentlich alles drin.
KeXXeN
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von KeXXeN »

Manchmal bringt es auch etwas wenn man vor dem installieren von mdac und konsorten erst einmal das JTG-Kompatibilitätspack installiert und nach dem installieren von mdac u. K. ein Windowsupdate ausführt.

Spätestens dann sollten alle Programme die für JTG nötig sind installiert.

Wenns dann immer noch nicht geht, liegt die Problematik an anderer Stelle.
Zu Fragen oder Nebenwirkungen der hier genannten Begriffe benutzen sie bitte die Suchfunktion oder konsultieren sie die [url=https://tuxbox.org/forum/viewforum.php?f=26&] Frequentliy Asked Questions[/quote].