Habe mir jetzt eine dbox mit neutrino zugelegt. Hab das ding seit 2 tagen. Geiles ding. Da treten aber auch schon die ersten probleme auf. Ich kann jetzt zwar endlich von premiere direkt aufnehmen, aber beim versuch einen film vom öffentlichen aufzunehmen hat mir mein recorder auf einmal die meldung gebracht das es sich um einen geschützten inhalt handelt!! Bei pro sieben, rtl, kabel 1 usw. auf jedem kanal das gleiche. Früher hatte ich diese meldung nur bei premiere direkt, da wars macrovision! Kennt jemand dieses Problem???
Liegt das problem an meiner dbox oder dem recorder?? Ich hab nen philips dvdr520h.
Aufnahme mit HD-Recorder
-
- Interessierter
Code: Alles auswählen
hat mir mein recorder auf einmal die meldung gebracht das es sich um einen geschützten inhalt handelt!!
hmmmmmm sagst es ja selber schon.. DEIN RECORDER bringt die meldung......
das liegt zu 100% an dem recorder.. das hat mit der dbox nix zu tun...
gruss
wouter
-
- Tuxboxer
Eigentlch ist das von Dir praktizierte Verfahren (Aufnahme per Scart auf DVD) doch eh nix Halbes und nix Ganzes. Wieso nimmst Du von einer digitalen Quelle (Dbox) auf ein digitales Medium (DVD) analog (Scart) auf?
Schau Dich mal hier zum Thema Streamen/Grabber ein wenig um - das geht in 1:1-Qualität mit AC3 (so vorhanden), schicken Menüs (wenn Du magst) und Du kannst vorher testen, ob Dir das, was hinterher auf die Disk kommt, auch wirklich gefällt.
cu
Jens
Schau Dich mal hier zum Thema Streamen/Grabber ein wenig um - das geht in 1:1-Qualität mit AC3 (so vorhanden), schicken Menüs (wenn Du magst) und Du kannst vorher testen, ob Dir das, was hinterher auf die Disk kommt, auch wirklich gefällt.
cu
Jens
-