Hallo,
ich habe mir genau nach Anleitung (Wiki.tuxbox) den NFS-Server unter WinXP Prof. installiert.
Soweit so gut, nur dass, wenn ich einen Ordner freigeben möchte (rechte Moustaste>Eigenschaften) er mir den Reiter "NFS Sharing" nicht anzeigt. Kann es vielleicht sein dass die Anleitung evtl nicht 100% vollständig ist und ich irgenwo noch das gewisse Häkchen machen muss?
Wäre nett wenn mir jemand auf die Spünge helfen kann.
NFS-Server - keine Ordnerfreigabe
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
Kann es vielleicht sein dass Du dich evtl doch nicht 100% an die Anleitung gehalten bzw. etwas vergessen hast?HaiGo hat geschrieben:Kann es vielleicht sein dass die Anleitung evtl nicht 100% vollständig ist und ich irgenwo noch das gewisse Häkchen machen muss?.
--
..die "Macht des Kapitals" und die "totale Ökonomisierung" blenden den Menschen aus, reduzieren rücksichtslos die Handlungsfähigkeit des Staates und gefährden langfristig die Demokratie...
[Franz Müntefering]
-
- Interessierter
anleitung stimmt
hallo,
die anleitung stimmt,diese Woche vollbracht, habs aber auch erst beim 2.mal geschafft.
die anleitung stimmt,diese Woche vollbracht, habs aber auch erst beim 2.mal geschafft.
-
- Tuxboxer
@Haigo
Man sollte schon die Augen aufmachen.
Du hast den NFS-Client und nicht den Server installiert, das steht aber auch gaaaaanz dick in der Anleitung beschrieben.
Man sollte schon die Augen aufmachen.
Du hast den NFS-Client und nicht den Server installiert, das steht aber auch gaaaaanz dick in der Anleitung beschrieben.
Zu Fragen oder Nebenwirkungen der hier genannten Begriffe benutzen sie bitte die Suchfunktion oder konsultieren sie die [url=https://tuxbox.org/forum/viewforum.php?f=26&] Frequentliy Asked Questions[/quote].
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
Dann noch viel spaß beim Streamen ...
Und Kopf hoch, jeder fängt klein an.
Zu Fragen oder Nebenwirkungen der hier genannten Begriffe benutzen sie bitte die Suchfunktion oder konsultieren sie die [url=https://tuxbox.org/forum/viewforum.php?f=26&] Frequentliy Asked Questions[/quote].