Hallo,
Ich habe mir unter dbox2.info Bilder von Neutrino und Enigma angesehen und muss sagen: Enigma gefällt mir grafisch deutlich besser.
Nun hab ich einige Fragen:
Die meisten Tools scheint es ausschließlich für Neutrino zu geben.
Bei Neutrino kann ich der D-Box doch ne IP vonnem DHCP geben lassen. Geht das bei Enigma auch?
Inwiefern gibt es da noch Unterschiede?
Oder gibt es Skins für Neutrino?
Gruß,
Andreas
Enigma schöner und Neutrino besser ?!
-
- Einsteiger
-
- Senior Member
-
- Erleuchteter
-
- Einsteiger
-
- Tuxboxer
Einen C64-Emulator gab es mal. Allerdings dürfte der mit aktuellen Images nicht mehr funktionieren und war nie im CVS. Hunter hat damals diese Images gemacht. Frag mal Google, vielleicht findest Du noch was.
Was für PlugIns suchst Du? Schau mal ins JtG-Forum, da gibt es ein paar.
Spiele sieht eigentlich schlecht aus. Neben einem Schach-PlugIn, was eigentlich für die Dreambox geschrieben wurde, aber auf der Dbox lauffähig ist, gibt es da neben denen im CVS meines Wissens nach eigentlich nix. Zumal die meisten Spiele unter (c) stehen und höchstens nachprogrammiert werden könnten. Und dazu muß sich erstmal jemand finden.
cu
Jens
Was für PlugIns suchst Du? Schau mal ins JtG-Forum, da gibt es ein paar.
Spiele sieht eigentlich schlecht aus. Neben einem Schach-PlugIn, was eigentlich für die Dreambox geschrieben wurde, aber auf der Dbox lauffähig ist, gibt es da neben denen im CVS meines Wissens nach eigentlich nix. Zumal die meisten Spiele unter (c) stehen und höchstens nachprogrammiert werden könnten. Und dazu muß sich erstmal jemand finden.
cu
Jens
-
- Tuxboxer
jmittelst hat geschrieben:Einen C64-Emulator gab es mal. Allerdings dürfte der mit aktuellen Images nicht mehr funktionieren und war nie im CVS. Hunter hat damals diese Images gemacht. Frag
http://de.geocities.com/hunterb21/
-
- Tuxboxer
-
- Einsteiger
Hmm. Krieg ich den irgendwie unter ein aktuelles Yadi.zexma hat geschrieben:jmittelst hat geschrieben:Einen C64-Emulator gab es mal. Allerdings dürfte der mit aktuellen Images nicht mehr funktionieren und war nie im CVS. Hunter hat damals diese Images gemacht. Frag
http://de.geocities.com/hunterb21/
Nokia D-Box 2
Kabel, 2x AMD, AVIA 500
Kabel, 2x AMD, AVIA 500
-
- Tuxboxer
- Image: JTG-Image [IDE] Version 2.4.4
- Image: (7025SS) Merlin