Seit dem ich bei mir Zuhause den normalen Router gegen einen W-Lan Router ausgetauscht habe, wird offenbar der Empfang der Programme in der d-box2 gestört.
Das Bild fängt an zu flackern und kommt irgendwann zum vollständigen Stillstand. Am Bildschirm sehen ich dann bei allen Kanälen nur noch: "Kanal nicht verfügbar". Sobald ich aber wieder den normalen LAN Router nehme und ein neues Image auf die d-Box2 draufspiele, funktioniert alles wieder wunderbar. Versuche ich es erneut mit W-LAN, dann fängt wieder alles von vorne an...
Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht oder ist das ein Phänomen, dass nur bei mir auftritt?!
albix
W-LAN stört Programm Empfang mit d-box2!
-
- Interessierter
-
- Tuxboxer
-
- Interessierter
-
- Tuxboxer
- Image: JTG-Image [IDE] Version 2.4.4
- Image: (7025SS) Merlin
-
- Neugieriger
-
- Senior Member
-
- Neugieriger
Hi,
bei mir ist das komische ja, dass ich meistens Empfang habe, aber halt der auch dann und wann weg geht....
Gibt es keinen Satfinder oder sowas? Also ein Plugin bzw. programm mit dem ich genau nach einer Frequenz suchen kann? Ich denke dass bei mir bzw. einigen anderen halt zu dem Zeitpunkt die Frequenz wechselt
bei mir ist das komische ja, dass ich meistens Empfang habe, aber halt der auch dann und wann weg geht....
Gibt es keinen Satfinder oder sowas? Also ein Plugin bzw. programm mit dem ich genau nach einer Frequenz suchen kann? Ich denke dass bei mir bzw. einigen anderen halt zu dem Zeitpunkt die Frequenz wechselt