Hallo zusammen !
Bin noch ziemlich unbedarft was den Umgang mit der Box angeht
Habe irgendwie im Verzeichnis / eine .ts und eine .xml Datei liegen und würde diese gerne löschen ...... nur wie ????
Wie lösche ich falsche Aufnahmen in der Box ?
-
-
- Tuxboxer
Der Platz auf der Box reicht zum Aufnehmen nicht aus.
Genausowenig werden mp3s oder Bilder auf der Box gespeiochert.
Solltest du wirklich in die Verlegenheit gekommen sein Dateien auf der Box speichern zu wollen die da nicht hingehören, so kannst du sie mit jedem handelsüblichen FTP Programm z. B. Smart FTP löschen.
Aufnehmen kannst du über eine NFS Freigabe auf deinem Rechner oder einem anderen externen NFS-Server.
Oder über ein Streamingprogramm wie Jackthegrabber oder XMG oder vielen anderen...
Solltest du die Datei nicht mehr löschen können weil du den begrenzten Speicherplatz von 32MB Speicher und 8MB Flash vollgestopft haben, dann musst du halt ein komplettimage neu aufspielen.
siehe dazu auch
wiki.tuxbox-cvs.sourceforge.net
Genausowenig werden mp3s oder Bilder auf der Box gespeiochert.
Solltest du wirklich in die Verlegenheit gekommen sein Dateien auf der Box speichern zu wollen die da nicht hingehören, so kannst du sie mit jedem handelsüblichen FTP Programm z. B. Smart FTP löschen.
Aufnehmen kannst du über eine NFS Freigabe auf deinem Rechner oder einem anderen externen NFS-Server.
Oder über ein Streamingprogramm wie Jackthegrabber oder XMG oder vielen anderen...
Solltest du die Datei nicht mehr löschen können weil du den begrenzten Speicherplatz von 32MB Speicher und 8MB Flash vollgestopft haben, dann musst du halt ein komplettimage neu aufspielen.
siehe dazu auch
wiki.tuxbox-cvs.sourceforge.net
Zu Fragen oder Nebenwirkungen der hier genannten Begriffe benutzen sie bitte die Suchfunktion oder konsultieren sie die [url=https://tuxbox.org/forum/viewforum.php?f=26&] Frequentliy Asked Questions[/quote].
-
- Neugieriger
-
Danke danke danke
Habe das Prob in den Griff bekommen.
Möchte mich für Eure Hilfe bedanken.
Möchte mich für Eure Hilfe bedanken.