Bitte nicht angreifen und nicht auf Bordsuche bzw google verweisen sondern helfen. Ich beschäftige mich mit dem Thema seit 3 Wochen etwa paar Stunden täglich. Und ich kann immer noch nicht verschlüsselte kanäle schauen.
Jetzt für die die mir helfenwürden, aber ein paar informationen brauchen.
Bin vor 3 Wochen nach Berlin umgezogen. Hab Kabelanschlüss. Vom Vormieter D-BOX 2 Nokia mit einem sehr altem Neutrino bekommen. Der könnte keine verschlüsselte kanäle schauen. Es geht erst mal um Russische kanäle). Unverschlüsselte liefen. Habe drauf Yadi vom 16.03.05 drauf gespielt. Jetzt laufen nicht mal kanäle vom ARD. Habe keine aktuelle und benötigte Codes nicht finden können.
Habe jetzt auch noch ein d box nokia mit neutrino bekommen. Da läuft nur unverschlüsseltes zeug. Die bezahlte karte öffnet auch da kein kanal.
Für ein gutes Link oder Hilfe in Voraus ein GROSSES DANKESCHON.
Brauche wirklich ein Rat.
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
---------------------------
Alle weiteren Infos findest Du im WIKI
Bitte vor dem posten Boardregeln lesen und verstehen!
Wie erstelle ich ein Bootlog? Wo finde ich die FAQ?
Alle weiteren Infos findest Du im WIKI
Bitte vor dem posten Boardregeln lesen und verstehen!
Wie erstelle ich ein Bootlog? Wo finde ich die FAQ?
-
- Neugieriger
-
- Semiprofi
Re: Brauche wirklich ein Rat.
... und noch nie in die FAQs / WIKI geschautPtchom hat geschrieben:Bitte nicht angreifen und nicht auf Bordsuche bzw google verweisen sondern helfen. Ich beschäftige mich mit dem Thema seit 3 Wochen etwa paar Stunden täglich.
Gruß
mogway
-
- Neugieriger
-
- Semiprofi
Ich meine es ist nicht zuviel verlangt, einmal in die FAQs zu sehen, da stehen auf der ersten Seite mindestens zwei Themen, die dir bei deinen Problemen helfen. Der Link von Tommy ist z.B. einer davon. Und das hat übrigends nichts mit nicht hefen wollen zu tun. Wenn hier keiner helfen wollte gäbe es weder die FAQ noch das WIKI.Ptchom hat geschrieben:Trotzdem finde ich solche antworten wie dein nicht sehr hilfreich. Entweder ignoriert man blöde newbis oder man hilft denen. Papa spielen solltest du mit den Mädels.
Gruß
mogway