Hi, ich hatte vor geraumer zeit schonmal das problem, aber nu is es wieder da:
Das mounten meiner mp3 files gelingt mir nichtmehr.. es wurde eigentlich nichts verändert,.. mein laptop hatte lediglich mal anstatt der dbox n winxp kabel am crossover hängen.. ansonsten sind alle einstellungen auf dbox und laptop geblieben.. oder hat sich da was bei windows verstellt?!
letztes mal als das mounten nich gelang hab ich so lange an den einstellungen bei win2000 gedreht bis es ging.. aber was genau.. kp!
Netzwerkverbindung is ansonsten okay!
hilfe?
Mounten funktioniert wieder nicht
-
- Einsteiger
-
- Einsteiger
-
- Tuxboxer
-
- Einsteiger
-
- Tuxboxer
-
- Einsteiger
-
- Tuxboxer
-
- Einsteiger
okay, ich versuch es nochmal ganz langsam
mein laptop is eigentlich immer mit einem crossoverkabel mit der dbox verbunden, nur um mp3s zu streamen.
Da ich an meinem laptop keinen brenner habe, brenne ich die cds mit dem laptop meines freundes, die ich ihm per crossoverkabel zusende!
Da es anfangs probleme gab und er ein wenig rumgefummelt hat, was die verbindung zwischen meinen laptop (w2k) und seinem laptop (winxp) gab, hab ich nu die vermutung das der fehler bei mir hier auf dem laptop zu suchen ist.
Nun verständlich?!
Wie gesagt, streamen per NFS funktioniert, alle anderen Netzwerkeinstellungen der box sind in ordnung.
Nachtrag: Neues Image, problem behoben.. funktioniert alles wunderbest
mein laptop is eigentlich immer mit einem crossoverkabel mit der dbox verbunden, nur um mp3s zu streamen.
Da ich an meinem laptop keinen brenner habe, brenne ich die cds mit dem laptop meines freundes, die ich ihm per crossoverkabel zusende!
Da es anfangs probleme gab und er ein wenig rumgefummelt hat, was die verbindung zwischen meinen laptop (w2k) und seinem laptop (winxp) gab, hab ich nu die vermutung das der fehler bei mir hier auf dem laptop zu suchen ist.
Nun verständlich?!
Wie gesagt, streamen per NFS funktioniert, alle anderen Netzwerkeinstellungen der box sind in ordnung.
Nachtrag: Neues Image, problem behoben.. funktioniert alles wunderbest