Paar Probs in sachen Aufnahme und Schwarzes Bild

Alles eine Frage des Images
NetVamp
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 43
Registriert: Sonntag 10. April 2005, 12:05

Paar Probs in sachen Aufnahme und Schwarzes Bild

Beitrag von NetVamp »

Hi
Hab 2 Probleme, hab vor ca. 2 wochen das neue Snapshot 2.1.0.2 drauf, kann aber nicht mit bestimmtheit sagen das die Probleme daran liegen.
Also erste problem betrifft die Direktaufnahme auf ein gemountetes NFS Verzeichniss (auf WinXP PC) und zwar springt die Aufnahme manchmal nicht an, hab dann am nächsten Tag nen XML File aber keinen TS Files, hab festgestellt das dies immer passiert wenn die vorherige Aufnahme schon nen Fehler hatte, diesmal wars so das die erste Aufnahme nicht in einem großen TS File aufgenohmen hat sondern Stückchenweise vorlag, da muss was schief gegangen sein, deswegen hat wohl die darauf folgende Aufnahme nicht richtig begonnen.
Oder hatte ich auch schon fehler wo die Aufnahme nicht richtig beendet wurde, sprich ich starte die Aufnahme, beende diese aber statt nen Dialog von wegen die Aufnahme wurde beendet erhalte ich "Die aufnahme konnte nicht korrekt beendet werden"
Woran hängts den da?

Dann das andere Problem, zuerst wars beim Schnellen Zappen so das meine DBox2 komplett hing aber Bild und Ton liefen noch.
Jetzt ist so das meine Box manchmal die Premiere Kanäle nichtmehr abspielt, diese bleiben einfach Schwarz (Cam2 ist aber vorhanden, oder hätte ich die nach dem Snapshot neu einspielen sollen?)
Andere Kanäle (MTV, ARD, ...) tun
Woran liegt das?

Thx

PS: Hab das Snapshot auf ein Yadi Neutrino komplett image aufgespielt
DBox ist eine Philips