habe eine Nokia DBoxII mit Yadi Snapshoot 2.0.0.8
Die ganze Zeit so ca. 4 Monate lief alles ohne Probleme.
Jetzt auf einmal funktioniert Premiere nicht mehr .... Ucodes habe ich nochmal installiert.......ohne Erfolg.
Grüße
Hilfe!!!
-
- Tuxboxer
Bitte mal Karte raus und wieder rein.
Box neu starten
Sollte das nix bringen, bitte Bootlog starten, zwischen mehreren Premiere Sender hin und her schalten und das Log dann posten..
Danke
Box neu starten
Sollte das nix bringen, bitte Bootlog starten, zwischen mehreren Premiere Sender hin und her schalten und das Log dann posten..
Danke
Zu Fragen oder Nebenwirkungen der hier genannten Begriffe benutzen sie bitte die Suchfunktion oder konsultieren sie die [url=https://tuxbox.org/forum/viewforum.php?f=26&] Frequentliy Asked Questions[/quote].
-
- Interessierter
Tausend Dank KeXXeN !!!!
Bin ich doof?!?!!!
Mein Seppelsohn hatte heute morgen das Teil aus dem Fernsehschrank gezogen.
Ist mir selber schon paar mal passiert und ich komme nicht auf die einfachste Sache...
Ich glaube ich hätte ohne Deinen Tip das ganze Teil wieder mit BN geflasht, die Ucodes ausgelesen und wieder Yadi draufgepappt.
Ich habe echt geglaubt, Premiere hat die Codes geändert.
Nochmals danke.
Jetzt kann ich endlich meine Frau vor den Fernseher setzen und in Ruhe weiter daddeln.
Bitte das Thema schließen oder löschen
Bin ich doof?!?!!!
Mein Seppelsohn hatte heute morgen das Teil aus dem Fernsehschrank gezogen.
Ist mir selber schon paar mal passiert und ich komme nicht auf die einfachste Sache...
Ich glaube ich hätte ohne Deinen Tip das ganze Teil wieder mit BN geflasht, die Ucodes ausgelesen und wieder Yadi draufgepappt.
Ich habe echt geglaubt, Premiere hat die Codes geändert.
Nochmals danke.
Jetzt kann ich endlich meine Frau vor den Fernseher setzen und in Ruhe weiter daddeln.
Bitte das Thema schließen oder löschen
-
- Tuxboxer
Bitte gerne, is doch immer wieder schön wenns nur die kleinen und einfachen Dinge sind
Viel Spaß dir und deiner Familie...
P.S. bitte nicht löschen, der nächste der die Suchfunktion bemüht, wird sich freuen wenn der Fehler auch so einfach ist
Viel Spaß dir und deiner Familie...
P.S. bitte nicht löschen, der nächste der die Suchfunktion bemüht, wird sich freuen wenn der Fehler auch so einfach ist
Zu Fragen oder Nebenwirkungen der hier genannten Begriffe benutzen sie bitte die Suchfunktion oder konsultieren sie die [url=https://tuxbox.org/forum/viewforum.php?f=26&] Frequentliy Asked Questions[/quote].