MHC NOKIA 2x BMON 1.0 PPCBoot fehler??

Domestos & Derivate
ronwaste

MHC NOKIA 2x BMON 1.0 PPCBoot fehler??

Beitrag von ronwaste »

Hallo, also ich habe von der ganzen materie überhaupt keine ahnung...
trotzdem wollte ich es wissen und habe es versucht... ersteinmal die ohne Nullmodemkabel geschichte bei der mann abbrechen muss beim update... dieses habe ich auch gemacht nur leider funktionierte das alles nicht... ich mir also nen Nullmodem kabel gekauft (9/9 Seriell) und nen crossoverkabel... dann habe ich mediasense patch und 10Half duplex eingestellt.... den bootloader installiert und alles eingestellt für MHC methode für bmon 1,0... so dann netzwerkkabel an die box... nullmodemkabel an die box und dann den bootloader gestartet ... dann strom auf die box und der bootloader meldet

***Adapter Desc: NVIDIA nForce Networking Controller - Paketplaner-Miniport (via IpHlpApi #0)
***MAC address: 00:10:DC:1A:DB:56 Local IP: 192.168.0.5
***BootP server started... Port 67
***TFTP server started... Port 69
BootP> Created dynamic ARP entry for DBoxIP 192.168.0.63 with MAC 00:50:9C:14:0B:3C
BootP> Answer sent!
TFTP> Started TFTP-Transfer for "C:\dbox\ppcboot"...

dann kommen sofort auf der box 5 kästchen also zeitgleich mit der meldung vom bootloader...
TFTP> Started TFTP-Transfer for "C:\dbox\ppcboot"... da bleibt der dann stehen und nichts passiert ....

ich weis nicht was ich noch machen soll... kann mir einer bitte helfen? ist das normal das der
TFTP> Started TFTP-Transfer for "C:\dbox\ppcboot"... hier stehen bleibt? wenn ja wie lange soll ich warten?
Nachtvogel
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von Nachtvogel »

Hallo!

Normalerweise müßte im Display der Box "reset" kommen und die box müßte neu starten und
damm wieder "reset" kommen. Solange Du nichts machst wiederholt sich das immer wieder, ist das bei Dir der Fall?
Startet die Box ohne Bootmanager normal?

Gruß Nachtvogel
Bild