Von Sat auf kabel ??
-
- Neugieriger
Von Sat auf kabel ??
Hallo.
Habe mich bereits ein wenig durch das Forum gearbeitet, aber leider nicht die gewünschte Antwort gefunden.
Und zwar bin ich umgezogen und hatte vorher eine Schüssel auf dem Dach und jetzt leider nur noch Kabelanschluss. Was muss ich beachten, wenn ich jetzt eine kabelbox anschließen will? Kann ich die Sat karte weiterverwenden unter verwendung eines bestimmten Images .. oder brauch ich eine neue karte?
Vielen Dank schon einmal im Vorraus.
Gruss coce
Habe mich bereits ein wenig durch das Forum gearbeitet, aber leider nicht die gewünschte Antwort gefunden.
Und zwar bin ich umgezogen und hatte vorher eine Schüssel auf dem Dach und jetzt leider nur noch Kabelanschluss. Was muss ich beachten, wenn ich jetzt eine kabelbox anschließen will? Kann ich die Sat karte weiterverwenden unter verwendung eines bestimmten Images .. oder brauch ich eine neue karte?
Vielen Dank schon einmal im Vorraus.
Gruss coce
-
- Tuxboxer
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
-
- Tuxboxer
-
- Neugieriger
Ja, der kabelanschluss ist schon in der Miete enthalten. Jetzt muesste ich dann im Vorfeld nur wissen, ob es ein Regionaler Anbieter ist oder was anderes .. hab mich da bis jetzt noh nicht so beschäftigt. Wo ist denn der Unterschied zwischen K und P Karte ?
Wohne in einem Studi-Wohnheim. Da ist das anbringen einer Sat anlage leider nicht möglich.
Wohne in einem Studi-Wohnheim. Da ist das anbringen einer Sat anlage leider nicht möglich.
-
- Tuxboxer
-
- Neugieriger
Also wenn ich jetzt auf der ish Seite mal nach der verfügbarkeit von meiner Adresse nachsehe, kommt folgendes raus:
ish Angebote sind bei Ihnen grundsätzlich verfügbar.
Für die Vermarktung des Kabelnetzes Ihres Gebäudes ist jedoch die Firma PRIMACOM AACHEN zuständig.
Läuft das jetzt über regional oder nicht .. fragen über fragen ..
ish Angebote sind bei Ihnen grundsätzlich verfügbar.
Für die Vermarktung des Kabelnetzes Ihres Gebäudes ist jedoch die Firma PRIMACOM AACHEN zuständig.
Läuft das jetzt über regional oder nicht .. fragen über fragen ..
-
- Tuxboxer
-
- Tuxboxer
-
- Neugieriger