Hi,
habe mir soeben das yadi 2.1.0.0 Komplettimage draufgemacht! Dumm wie ich bin wollte ich die Tasten neu belegen und hab auf die Hauptmenutaste(Setup) die Umschaltung TV/Radio gelegt...so nun komm ich nicht mehr in die Settings!
ich weiß das in neutrino.conf diese einstellungen gespeichert werden und man diese einfach löschen muß, allerdings finde ich diese datei nicht!
Ich hab wirklich alles durchsucht!
Kann mir jemand sagen wo diese datei ist, oder ob sie vielleicht anders heisst!!!
danke im voraus!
gruß
chris
HILFE: Wo ist die "neutrino.conf" Datei?!
-
-
- Tuxboxer
-
- Tuxboxer
- Image: JTG-Image [IDE] Version 2.4.4
- Image: (7025SS) Merlin
im übrigen brauchst Du die Datei neutrino.conf nicht zu löschen, es genügt wenn Du in der Zeile einträgst, das machst Du am besten mit dem Tuxbox-Commander-Plugin.
Danach die Box resetten, nicht über die Aus-Taste runterfahren, sonst wird die Eintragung wieder überschrieben.
Greetz von DrStoned
Code: Alles auswählen
key_tvradio_mode=-2
Danach die Box resetten, nicht über die Aus-Taste runterfahren, sonst wird die Eintragung wieder überschrieben.
Greetz von DrStoned
Greetz von DrStoned
-
- Developer
Im übrigen brauchst du nicht das dreckige "resetten ohne Runterfahren" mehr, kannst "Neutrino neu starten" aus dem Service-menu wählen, falls dein Image kommt von CVS vom 21. Juni oder später Siehe http://forum.tuxbox.org/forum/viewtopic.php?t=37709