bugs oder auch nicht?

http://www.elitedvb.net
mediom
Erleuchteter
Erleuchteter
Beiträge: 505
Registriert: Freitag 20. Juli 2001, 00:00

Beitrag von mediom »

@tmbinc
ich hab mir gerade die F1 mit den 20er image auf meiner Nokia Kabelbox angeschaut. dabei ist mir was aufgefallen: ab und zu springt die info was gerade läuft für eine sekunde an so ca 2 mal pro min und dann ist wieder so ca 45 min pause gewesen und dann das gleich nochmal, es könn auch an Premiere liegen, wollte ich aber nur mal so sagen

es fehlt glaub ich auch beim 20er image, was für ein verschlüsselunssystem verwendet(Betycrypt C,D,F) oder war es absicht das es bei der Streaminfo nicht mehr dabei ist?

dann hätte ich noch 2 kleine bitten
ist es machbar, wenn man den ton ausschaltet, das dann irgendwo auf der Glotze zb Mute steht?
und zb dass man auf die Blaue Taste ein OSD uhr legt die dann bis man nochmal draufdrückt oder nach einer zeit(~30sec) wieder verschwindet?

thx

mediom



<font size=-1>[ This Message was edited by: mediom on 2001-09-02 17:14 ]</font>
tmbinc
Developer
Beiträge: 821
Registriert: Freitag 20. Juli 2001, 00:00

Beitrag von tmbinc »

zum verschlüsselungssystem: drück mal links/rechts im streaminfo.

das mit dem eventinfos - da werden immer mal wieder neue vesionen der n&n-eit gesendet.

ich werde mal nen check einbauen ob sich auch was geändert hat.
mediom
Erleuchteter
Erleuchteter
Beiträge: 505
Registriert: Freitag 20. Juli 2001, 00:00

Beitrag von mediom »

Ok mit rechts drücken komm ich in die infos aber da stimmt was nicht: ich habe eine kabel box mit einer nicht manipolierten kabel D karte und eine cabel cam-alpha.bin aber auf allen PW sender zeigt er mit an, das der sender in C verschlüsel ist. das kann doch nicht stimmmen weil sonst hätte ich ein schwarzes bild. bei mediavision ist auch auf D (das ist richig)
dann hab ich mal eine alte version von elitedvb geladen: die hat mir bei allten PW sender angezeigt, das sie in C,D und F verschlüsselt sind(das ist richtig) bei mediavison nur steht da nur D (das ist auch richtig)
Spielt hier die Telekom nicht mit oder hab ich was falsch gemacht oder ist es ein bug?
tmbinc
Developer
Beiträge: 821
Registriert: Freitag 20. Juli 2001, 00:00

Beitrag von tmbinc »

da fehlt ein n und deswegen wird nur die erste zeile angezeigt...