Neutrino und Hotbird

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
NewBee
Interessierter
Interessierter

Neutrino und Hotbird

Beitrag von NewBee »

Nachdem ich seit heute - durch tatkräftige Forums-Unterstützung von Nachvogel (danke) - eine selbstgebastelte Neutrino Box.

Nun eine Frage: Betanova suchte immer auf einem "Hotbird" die Sender. Bei Neutrino find ich den aber nicht. Bekomm die Sender von Astra 23 E.

Gibt es da auch irgendwo BBC? Ich hab zukünftig in der Arbeit mal hin und wieder mit Englisch zu tun und möchte eben mit Hilfe von BBC und CNN ein wenig was für meine Sprache zun

Danke und LG
DieMade
Oberlamer, Administrator & Supernanny

Beitrag von DieMade »

Hotbird == Eutelsat 13,0° Ost
There are 10 types of people in the world: those who know binary and those who don't
NewBee
Interessierter
Interessierter

Beitrag von NewBee »

Dankesehr!!!! :wink:
NewBee
Interessierter
Interessierter

Beitrag von NewBee »

Hallo!

Ich hoffe mir ist keiner böse, dass ich meinen Thread gleich fortsetze.

Ich hab seit dem Flashen das Problem, dass hin und wieder (keine Ahnung wieso) plötzlich diverse Kanäle ausfallen. Sprich er scheint kein Signal zu bekommen. Fehler und der Kanalname steht im Display in runden Klammern

Letztens ist es sogar passiert, dass die Dbox plötzlich bei einem Bild eingefroren ist. ERst als ich die Kanaltasten betätigte (einmal rauf und zurück) ging alles mal wieder für einige Zeit wie geschmiert.

Auf Eutelsat 13° ost findet er leider nichts - überhaupt nichts. die Dbox sucht zwar alle Frequenzen durch, aber nada ...

Hat vielleicht jemand eine Lösung?