Linux auf der PlayStation 3

Network Attached Storage
beba
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 70
Registriert: Donnerstag 7. November 2002, 13:14

Linux auf der PlayStation 3

Beitrag von beba »

was mich interesiert ob mann kann PlayStation 3 wie eine nas geret oder streamserver beutzt fuer d-box2 ? ? ?
moeglickeiten mit nfs ? ? ?

GRUSS ! ! !
petgun
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 5001
Registriert: Montag 11. November 2002, 15:26

Re: Linux auf der PlayStation 3

Beitrag von petgun »

beba hat geschrieben:was mich interesiert ob mann kann PlayStation 3 wie eine nas geret oder streamserver beutzt fuer d-box2 ? ? ?
moeglickeiten mit nfs ? ? ?
..mit absoluter Sicherheit wird es das geben...die Frage ist nur wann. Du musst ja voraussichtlich noch 1 Jahr warten bis Du eine PS3 kaufen kannst...und was es bis dahin alles gibt/ob Deine D-box2 noch funktioniert kann Dir keiner beantworten. Ich pers. koennte/will nicht so lange warten...in 2 Monaten habe ich ein NAS-Device, was auch noch eine gute Figur abgeben wird wenn die PS3 erscheint...wenn sie dann erscheint.
beba
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 70
Registriert: Donnerstag 7. November 2002, 13:14

Re: Linux auf der PlayStation 3

Beitrag von beba »

petgun hat geschrieben:
beba hat geschrieben:was mich interesiert ob mann kann ...in 2 Monaten habe ich ein NAS-Device, was auch noch eine gute Figur abgeben wird wenn die PS3 erscheint...wenn sie dann erscheint.
ein NAS-Device ? ? ?

welche ? ? ?


GRUSS ! ! !
petgun
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 5001
Registriert: Montag 11. November 2002, 15:26

Re: Linux auf der PlayStation 3

Beitrag von petgun »

beba hat geschrieben:ein NAS-Device ? ? ? welche ? ? ? GRUSS ! ! !
was ist mit Deiner Tastatur los? Du hast ja den Weg hier in's Forum/Nas-Geraete gefunden und aus dem was ich zur Zeit benutze und was ich mir kaufen werde habe ich kein Geheimnis gemacht.